Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
1x zitiertmelden
melden
melden

Schmuse-Oase

01.09.2019 um 17:43
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gerade jetzt...
bei mir noch nicht , aber es wird dunkler und kühler :Y:


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.09.2019 um 17:45
Zitat von M11M11 schrieb:bei mir noch nicht , aber es wird dunkler und kühler :Y:
Hier hat es so schön gehuscht... und Werder hat gewonnen.... :D


Dancin in the rain


melden
melden

Schmuse-Oase

01.09.2019 um 17:47
Zitat von M11M11 schrieb:bei mir noch nicht , aber es wird dunkler und kühler :Y:
:Y:


melden

Schmuse-Oase

01.09.2019 um 17:48
@Mailaika
wie bei dir auch ...? haste mein smilie gesehen ? cool wa...?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.09.2019 um 17:54
Zitat von M11M11 schrieb:wie bei dir auch ...? haste mein smilie gesehen ? cool wa...?
Es wird zumindest kühlet, windiger und erträglicher.
Wurde aber auch Zeit ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.09.2019 um 17:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wurde aber auch Zeit ^^
wem sagst du das... die letzte woche war echt die hölle


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.09.2019 um 17:55
:palm:

Wie er angibt...


giphy


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.09.2019 um 17:58
@sherlocksfemme
:fuya:


melden

Schmuse-Oase

01.09.2019 um 17:59
Zitat von M11M11 schrieb:wem sagst du das... die letzte woche war echt die hölle
Abartig, man war kaum auf Arbeit schon hatte man Verlangen nach einer Dusche. Gott sei Dank ist das vorbei. Von mir aus, kann der Herbst dann jetzt kommen ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.09.2019 um 18:02
@M11

:fuyeah:

Immer zwei mal mehr wie als du.


melden
melden

Schmuse-Oase

01.09.2019 um 18:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Von mir aus, kann der Herbst dann jetzt kommen ^^
aber sowas von... shit nur das jahr ist schon wieder bald rum

@sherlocksfemme
pffff


melden

Schmuse-Oase

01.09.2019 um 18:04
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF


melden

Schmuse-Oase

01.09.2019 um 18:04
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wie sie angibt...



melden

Schmuse-Oase

01.09.2019 um 18:10
@M11

Weil ich so schön ... ähm pfeiffen kann? :D


2x zitiertmelden
melden