Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

28.08.2019 um 18:16
@SirNoodles hat dich das Stiefelchen wieder schick gemacht? :lolcry:


melden
melden

Schmuse-Oase

28.08.2019 um 19:21
@M11

t28575ef80630 233801 b

Ich feier immer noch unser Gespräch mit AK47 vs. Kalaschnikow ... ist ja wie mit Deadpool und Spiderman. :lolcry:

Sag bitte nochmal Kalischnikow. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Youtube: Heineken-Gin Wigmore - Man Like That
Heineken-Gin Wigmore - Man Like That
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
melden

Schmuse-Oase

28.08.2019 um 19:41
@sherlocksfemme
tja, so gefällt mir miley cyrus viel besser


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.08.2019 um 19:43
Zitat von zweiterzweiter schrieb:tja, so gefällt mir miley cyrus viel besser
Man kann sie halten, wofür man will, aber da hat sie mal gezeigt, dass sie ne Hammerstimme mit Gefühl hat und auch das Mädchen von nebenan ist, was am Dorfsee ne Session mit Freunden macht.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.08.2019 um 19:47
@zweiter

Dabei fällt mir was ein. Hat @Mailaika schon ne Frau für dich gefunden oder muss ich mir Miss Marple erst anschüsseln? :D

Youtube: Miss Marple's Theme
Miss Marple's Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.08.2019 um 19:51
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Man kann sie halten, wofür man will, aber da hat sie mal gezeigt, dass sie ne Hammerstimme mit Gefühl hat und auch das Mädchen von nebenan ist, was am Dorfsee ne Session mit Freunden macht.
naja,ich erkenne schon das sie was drauf hat ,aber leider ist ihr style der popmusik nicht treffend für mich


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.08.2019 um 19:52
Zitat von zweiterzweiter schrieb:,aber leider ist ihr style der popmusik nicht treffend für mich
Ich such mir nur das raus, was mich berührt. Mehr muss nicht sein. ;)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.08.2019 um 19:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dabei fällt mir was ein. Hat @Mailaika schon ne Frau für dich gefunden oder muss ich mir Miss Marple erst anschüsseln?
lol :D
weiß nicht was ihr das suchen wollt ,ich habe doch ne frau :)


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.08.2019 um 19:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich such mir nur das raus, was mich berührt. Mehr muss nicht sein.
jepp


melden

Schmuse-Oase

28.08.2019 um 19:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:weiß nicht was ihr das suchen wollt ,ich habe doch ne frau :)
Zeigen! Ich brauche Namen, Adressen, Fotos.. :lolcry:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.08.2019 um 19:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Zeigen! Ich brauche Namen, Adressen, Fotos..
top secret natürlich :D
naja gut ,die kripo weiß bescheid,ich frage mich immer wo da der datenschutz bleibt ?
es gibt keinen...


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

28.08.2019 um 19:57
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich habe doch ne frau
Eine, aber du brauchst ne zweite ^^


melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

28.08.2019 um 19:58
Zitat von zweiterzweiter schrieb:naja gut ,die kripo weiß bescheid,ich frage mich immer wo da der datenschutz bleibt ?
es gibt keinen..
Deswegen spielen ja auch alle Pokemon to Go, was die NSA mitfinanziert.


melden

Schmuse-Oase

28.08.2019 um 19:58
@zweiter

:D


melden

Schmuse-Oase

28.08.2019 um 19:58
O.o
Sorry!


2x zitiertmelden