Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 20:27
:popcorn:


melden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 20:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sind Pizza-Salami-Boots? :D
Genau :lv:


melden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 20:31
@Rumkugel

Ach, im übrigen Kujel, sorry, aber ich bin morgen schon für "Es" verkuppelt. Den nächsten geilen Film für uns suchst du raus.

@cachalot

Wird das nicht pappig so im Tief.. äh Nachgang?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 20:32
@sherlocksfemme
Rülps. Oh sorry. Hast recht. Liegt schwer im Magen


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 20:33
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Rülps.
Uh.. ein echter Mann. Wieviele Buchstaben schaffst du im Alphabett?


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 20:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Uh.. ein echter Mann. Wieviele Buchstaben schaffst du im Alphabett?
Nur
„Rülps“
Mehr nicht


melden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 20:35
@cachalot

Aus der Übung?^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 20:36
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:aber ich bin morgen schon für "Es" verkuppelt.
*heul*

Schade :(

;)

Bis wir uns mal treffen, vergehen eh noch Monate.

Ich lauere morgen mal mit Fernglas vorm Kino. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 20:37
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aus der Übung?^^
Ich brauch es nicht „Mann“ zu sein.
Insofern hab ich wohl nicht genug geübt


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 20:37
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ich lauere morgen mal mit Fernglas vorm Kino. :D
Dann weiss ich, nach wem ich schauen muss, ich hab nur meinen Neffen im Schlepptau. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 20:38
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich brauch es nicht „Mann“ zu sein.
Oh Gott, doch schon über über hundert.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 20:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Oh Gott, doch schon über über hundert.
80. heute stand 80kg auf der Waage


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 20:39
Zitat von cachalotcachalot schrieb:80. heute stand 80kg auf der Waage
Haben die jetzt echt deine Leber gewogen?^^


melden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 20:42
@sherlocksfemme
Naja. Die ist Teil des Ganzen


melden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 20:48
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich hab nur meinen Neffen im Schlepptau
Viel Spaß! :)

Nicht, dass er sich die Nacht darauf gruselt.
Habe schon öfter gelesen, dass der Film nicht ohne sein soll.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 21:02
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Nicht, dass er sich die Nacht darauf gruselt.
Der ist 34. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 21:03
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Der ist 34. :D
Oh 🤣🤣🤣


melden

Schmuse-Oase

18.09.2019 um 21:05
@Rumkugel

Bin mit fünf das erste mal Tante gewesen... aber ich würde die am Springseil hängen, würden die zu mir Tantchen sagen. :D


melden
melden