Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 19:52
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Oh Gott, das hab ich live schon genug. Weiche!
Ich mag die Sendung, einer der wenigen die man noch gucken kann. TV ist so ätzend geworden


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 19:55
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich mag die Sendung, einer der wenigen die man noch gucken kann. TV ist so ätzend geworden
Wen man was lernt fürs Leben.. schau schon länger nicht mehr. Jetzt nur noch Krimis.. für die sherlock. Und letztens seit Jahren mal Trash, aber bei den Platzbirnen fühlt man sich auch nicht besser.


melden
melden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 19:59
@sherlocksfemme
Beste lied :)

Gehe jetzt auch off, nachti :)


melden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 20:00
@iceflip :Y:

Nachti. :)


melden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 20:37
Wasn hier los?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 20:38
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wasn hier los?
Du bist zu spät :cry:


melden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 20:39
Für?


melden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 20:39
@Ldex97
Das Weiss ich auch nicht :ask:

Sherly fragte nach dir


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 21:08
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Sherly fragte nach dir
Unglaublich, was der Bengel sich leistest.

@Ldex97

Musst du immer irgendwo rumschlittern?^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 21:10
:D


melden
melden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 21:12
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Musst du immer irgendwo rumschlittern?^^
Natürlich :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 21:15
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Natürlich :D
Dich hat es schon richtig erwischt mit dem Ava.

Bevor Sherly hier verschwindet, wollte ich euch doch noch mal knuddeln.

@Ldex97
@iceflip


@M11
Darf ich doch, oder?

Youtube: Gin Wigmore - Devil In Me (Official Video)
Gin Wigmore - Devil In Me (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 21:15
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bevor Sherly hier verschwindet, wollte ich euch doch noch mal knuddeln.
*Sherly knuddel*


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 21:18
Zitat von iceflipiceflip schrieb:*Sherly knuddel*
2wn9

Ich hab so derbe gelacht...


melden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 21:19
@sherlocksfemme
Hast den Film jetzt gesehen?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 21:20
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hast den Film jetzt gesehen?
Neee, ich hab Schiss, ich sterbe vor lachen.


melden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 21:20
@sherlocksfemme
:D ach quatsch ^^


melden

Schmuse-Oase

26.09.2019 um 21:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Darf ich doch, oder?
du darfst schmusen .. wir sind in der schmuse oase... ein knuddel thread gibt es hier bestimmt auch oder?


1x zitiertmelden