Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Schmuse-Oase

26.08.2019 um 20:23
@zweiter

Machste mit beim "Grossem Krabbeln?"


8725550 c78da82912fb57183ebedcca14ad90cb


Watt war nen das hier letztens für lustiges Garagengespräch mit dir und @M11 ? Hab euch förmlich auf den Campingklappstühlen sitzen sehen. :D


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

26.08.2019 um 20:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hab euch förmlich auf den Campingklappstühlen sitzen sehen.
auf jedenfall :D


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

26.08.2019 um 20:33
@zweiter

:lolcry:

Und noch einige mehr Diagnosen... ;) Fussball treibt mir auch keiner mehr aus z.B.

Heisse Scheisse. :D Und nun auch noch Ferris. :lv:

Youtube: superman
superman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Schmuse-Oase

26.08.2019 um 20:49
@zweiter

:lv: Du kennst dich aus mit guter Musik... aber die haste nicht auf Cassette, wo der Moderator in den besten Part quatscht? :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.08.2019 um 20:51
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du kennst dich aus mit guter Musik... aber die haste nicht auf Cassette, wo der Moderator in den besten Part quatscht?
ne ,kein moderator ,keine cassette,
hier internet :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.08.2019 um 20:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:aber die haste nicht auf Cassette, wo der Moderator in den besten Part quatscht?
Das waren Zeiten :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.08.2019 um 20:53
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ne ,kein moderator
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hier internet :)
Hier Allmy.. :D


melden

Schmuse-Oase

26.08.2019 um 20:55
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Das waren Zeiten :D
Stundenlang.. ach was sag ich.. Tage vorm Cassettenrekorder gehockt.. dann kommt DER! Song... und dann quatschen die darein.. womöglich noch Verkehrsdurchsagen! :D


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

26.08.2019 um 20:59
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Stundenlang.. ach was sag ich.. Tage vorm Cassettenrekorder gehockt.. dann kommt DER! Song... und dann quatschen die darein.. womöglich noch Verkehrsdurchsagen! :D
Da werden Erinnerungen wach... :D


melden

Schmuse-Oase

26.08.2019 um 21:01
Was hab ich auf diesen Song gewartet, um den zu erwischen :lv: .. oder Songs von Queen...

dann auf dem Fussboden gelegen... Mukke laut, damals hab ich echt mit meinem Mietrecht gespielt. :lolcry:

https://www.youtube.com/watch?v=QQnfooEED8Y (Video: Duke of Earl Gene Chandler / STEREO SOUND)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.08.2019 um 21:03
hier mal was mixiges,ist elektrolastig aber auch mit oldies gemischt
https://www.youtube.com/watch?v=bYh_Nc8YNXw (Video: Radio Soulwax - Under The Covers Vol. 2)


melden

Schmuse-Oase

26.08.2019 um 21:05
59:59

^^

Er will uns den Mund stopfen...


melden