Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

06.10.2019 um 09:06
@M11
Ich Zock jetzt endlich mal cod WW2 die Kampagne durch :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

06.10.2019 um 11:06
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich Zock jetzt endlich mal cod WW2 die Kampagne durch :D
endlich?... haben wir darüber schon mal geschrieben ... weiß nicht mal, was das für ein game ist :D

hast du dir eine neue ps4 besorgt?

du sollst days gone endlich fertig spielen ...muss ich erst wieder schimpfen??

ach, moment du meinst call of duty...oder so ähnlich? habe nie ein teil davon gezockt


melden

Schmuse-Oase

06.10.2019 um 11:09
@iceflip
ich zocke nebenbei...wenig erfolgreich, dieses game gerade

Youtube: Sudden Strike 4 : Steuerung (PS4)
Sudden Strike 4 : Steuerung (PS4)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die steuerung bringt mich um...^^


melden
melden

Schmuse-Oase

06.10.2019 um 12:35
@M11
@sherlocksfemme

Wollen wir das Kriegsbeil begraben? Wir müssen keine Freunde mehr werden, nur friedlich nebenher leben sollte möglich sein :Y::fu:


melden

Schmuse-Oase

06.10.2019 um 14:55
@tHEbLoB

mhh....ganz ehrlich, ich dachte wir beide praktizieren es sowieso schon so.... leben wir denn nicht friedlich nebeneinander her?

sollten, da noch kleinigkeiten gewesen sein... war es wohl kaum der rede wert ..ich bin der meinung, jeder macht sein ding und gut ist....


melden

Schmuse-Oase

06.10.2019 um 15:42
@M11

Hmmm, ganz ehrlich ... wir wissen doch beide das noch immer gewisse Reizpunke bestehen, zumindest nehme ich das so wahr ^^

Ich wollte es nur noch mal ansprechen, weil ich dachte, dies sei der richtige Moment nochmal die Wogen zu glätten ...

... aber wenn man diesbezüglich gar nix mehr zu bereden hat ist es umso besser ^^


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

06.10.2019 um 18:47
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:... aber wenn man diesbezüglich gar nix mehr zu bereden hat ist es umso besser ^^
also aus deinem ersten beitrag an mich ... kann ich nicht herraus lesen, dass du an einer unterredung interessiert bist, sondern ehr um das friedliche nebeneinander her.... wo meine wahrnehmung wohl eine andere ist als deine... seit der ansage vom wicht, hatte ich das gefühl, dass es wesentlich besser läuft..
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich wollte es nur noch mal ansprechen, weil ich dachte, dies sei der richtige Moment nochmal die Wogen zu glätten ...
sei mir nicht böse, aber wenn du nach forenfrieden eiferst, dass man da ein wenig misstrauisch ist, wäre dir sowas nicht zu langweilig?

und wie ich so sehe, solltest du mal ein anderes kriegsbeil endlich begraben ...


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

06.10.2019 um 19:49
https://www.youtube.com/watch?v=W6FZwVvS8_8 (Video: The Clash - Police & Thieves)


melden
melden

Schmuse-Oase

06.10.2019 um 20:14
@tHEbLoB

Da du so explizit nachfragst und jetzt nicht antworten kannst, verschiebe ich meine Antwort.


melden
melden

Schmuse-Oase

06.10.2019 um 21:12
Da ist man mal nen Tag off und da geht das große Userschlachten los.


melden

Schmuse-Oase

06.10.2019 um 21:13
Zum Glück ist der Walfang mittlerweile so ziemlich überall verboten


melden

Schmuse-Oase

06.10.2019 um 22:01
@cachalot
tja, allmy dreht gerade durch...


melden

Schmuse-Oase

07.10.2019 um 06:55
Gehört das, um bei Allmy zu bleiben, in Kriminalfälle oder in Mystery???

Gruß an Sherly. An dich natürlich auch.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.10.2019 um 07:19
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Gehört das, um bei Allmy zu bleiben, in Kriminalfälle oder in Mystery???
In "Menschen" ^^

Moin, Schmusi-Wusi @M11
Ich Pass jetzt auf dich auf, bis Sherly wieder da ist. DAS wird lustig :troll:


melden