Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

05.10.2019 um 00:55
Wir müssen erstmal mit dem Kopf durch die Wand, um zu schauen wer dann zurück schreitet.^^
Aber scheuen auch nicht zu lernen.


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

05.10.2019 um 09:06
@planke

schade, sherlock hätte dich damals im richtigen moment melden sollen.... aber so ist sie halt nicht... sagtest du nicht, ich soll dich in ruhe lassen? ...mhh das wird hier schwierig

lass sherlock in ruhe , spiel mit mir...

wo wir uns doch so gut kennen ...nicht wa? alter freund


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

05.10.2019 um 10:38
Hat das Wautschili fein aufgepasst?

Guten Tach allerseits.


Youtube: Nina Simone - Sinnerman
Nina Simone - Sinnerman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Schmuse-Oase

05.10.2019 um 12:37
Moin. Was nen Tach


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

05.10.2019 um 14:56
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Moin. Was nen Tach
Gut oder schlecht?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

05.10.2019 um 15:01
https://www.youtube.com/watch?v=psijNGmGaxs (Video: This World - Selah Sue)


melden

Schmuse-Oase

05.10.2019 um 15:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gut oder schlecht?
Seltsam


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

05.10.2019 um 15:24
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Seltsam
Macht der das wieder spannend. Blubbt hier was hin, macht mich neugierig und geht. Wale tztztz...


melden

Schmuse-Oase

05.10.2019 um 15:27
Alles sehr hm unschön.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

05.10.2019 um 15:31
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Alles sehr hm unschön.
Nu mal raus mit der Sprache. *Cachi ne Luftmatraze hinschieb*

Regnets wieder unter Wasser?


melden

Schmuse-Oase

05.10.2019 um 15:41
@sherlocksfemme
Hm seltsam.
Daheim regnet es. Ich latsch aber im T Shirt durch die Sonne. Liegt es daran das ich nicht zu Hause bin. Besteht da eine Kausalität?


melden

Schmuse-Oase

05.10.2019 um 15:44
@cachalot

:D
Keine Ahnung, wo du dich rumtreibst. Aber können gerne über die verschiedensten Wetterlagen diskutieren.


melden

Schmuse-Oase

05.10.2019 um 15:46
Das war doch kein schlechter Spannungsbogen @sherlocksfemme


melden