Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

10.10.2019 um 19:48
@M11


Kriminalhund Murmel...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.10.2019 um 19:51
@sherlocksfemme
erkennst dich selber wieder wa?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.10.2019 um 19:54
Zitat von M11M11 schrieb:erkennst dich selber wieder wa?
Das liegt nur an deinem... Moment mal...Kriminal.. Hund.. beschnüffelst du meine Murmel?

Youtube: the real mckenzies - chip
the real mckenzies - chip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Schmuse-Oase

11.10.2019 um 20:07
@M11

Ich bin irgendson wichtiges Ding. Da würfel ich einmal, wer`s Ava aussuchen soll. Ich wusste, das ist ne Falle.


3x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.10.2019 um 20:08
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich bin irgendson wichtiges Ding.
du siehst aus wie eine scheißhauszange ... oder auch rohrzange genannt


2x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

11.10.2019 um 20:18
Zitat von M11M11 schrieb:du siehst aus wie eine scheißhauszange ... oder auch rohrzange genannt
Sagte ich nicht..
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich bin irgendson wichtiges Ding.



melden

Schmuse-Oase

11.10.2019 um 22:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich bin irgendson wichtiges Ding.
da hast du allerdings recht ...aber selten so einen langweiligen ava gesehen ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.10.2019 um 22:25
Zitat von M11M11 schrieb:aber selten so einen langweiligen ava gesehen ...
Ist ja auch ein Strafava, verstehste?^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.10.2019 um 22:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ist ja auch ein Strafava, verstehste?^^
nö...zitiere dochmal die regeln , damit ich was zum lachen hab..


melden

Schmuse-Oase

11.10.2019 um 22:27
So jetzt kommt Stiefelchen. Fertig machen zum Winken...


melden

Schmuse-Oase

11.10.2019 um 22:28
Gute Nacht ihr zwei 😴

Leider hatte ich heute zu kämpfen mit Töchterchen und Mathe ^^
Das Schuljahr ging gut los


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.10.2019 um 22:29
@Stiefel1973

Och, ich dachte du bläst dem Clown hier mal den Marsch.

Nachti Süsse, hopfs in den Werkzeugkasten.


melden

Schmuse-Oase

11.10.2019 um 22:51
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Leider hatte ich heute zu kämpfen mit Töchterchen und Mathe ^^
in mathe bin ich gut ... soll ich ihre hausaufgaben machen ?

nacht geh lieber schlafen


melden

Schmuse-Oase

11.10.2019 um 23:04
https://www.youtube.com/watch?v=siF-0qwGUog (Video: Hans Moser Sag beim Abschied leise servus)


melden

Schmuse-Oase

11.10.2019 um 23:19
100623-2054-loe1


melden

Schmuse-Oase

11.10.2019 um 23:42
@sherlocksfemme
wilst mich los werden ?

@schnitzel
schmusen ? ...ist das jetzt ein vorspiel ..alter freund :D


2x zitiertmelden