Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

10.11.2019 um 20:38
@miezmiezmiez Grant Lee Phillips - Mona Lisa. Ich LIEBE es!! :lv:


melden

Schmuse-Oase

10.11.2019 um 20:39
@miezmiezmiez Du hast voll meinen Musikgeschmack. :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.11.2019 um 20:41
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Du hast voll meinen Musikgeschmack
Cool :D

Grundsätzlich höre ich ja Metal und Alternative. Dennoch ist mein Musikgeschmack breit gefächert :)


melden

Schmuse-Oase

10.11.2019 um 20:51
Gute Nacht Oase 😴


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

10.11.2019 um 21:35
@Rumkugel
:popcorn:
american-flag-on-construction-crane-oliv


melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 17:53
@Katori

Ein musikalischer Gruss an dich, du seltener Gast.

Youtube: Herr von Grau - Morgen
Herr von Grau - Morgen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 18:08
@M11

;)

Youtube: Regy Clasen — Kann ich bleiben (heute nacht)
Regy Clasen — Kann ich bleiben (heute nacht)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Danke.

Ich weiss, Schafe sind nicht zum zählen da. Ist ja wissenschaftlich bewiesen. :D


melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 18:12
@miezmiezmiez

Mietzemietz, eine tolle Songauswahl.


melden
melden
melden
1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

11.11.2019 um 18:26
@M11

Huch, was verschafft mir die Ehre. Ich hab mich voll verschrocken.

:kiss:


melden