Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 19:31
@Mailaika

Schmeiliepopeili, wie war denn das Arbeiten? Bist du froh wieder bald im Büro zu sein?

Youtube: My Girl
My Girl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 19:42
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:wie war denn das Arbeiten?
Hab doch noch Urlaub ^^
Muss erst Donnerstag wieder ^^


melden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 19:44
@Mailaika

Taubes Nüssches peilt wieder nix. Kann ich mich ja gleich mit @M11 unterhalten. :D

Aber geiles Wetter hast du dir organisiert. Was sagt der Sternekoch dazu?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 19:46
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber geiles Wetter hast du dir organisiert. Was sagt der Sternekoch dazu?
Achsooooooo :D
Wir haben das Wetter gemeinsam genossen und uns die Sonne auf die nackten Popos scheinen lassen ^^
Der Sternekoch hat gekocht, aber kein Essen ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 19:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Sternekoch hat gekocht, aber kein Essen ^^
Was der sich so zusammendampft, wissen wir ja.


Tageseinkauf: 1, 29 € + 1,59 € zuzüglich Kaltwasser.


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 19:52
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Was der sich so zusammendampft, wissen wir ja.
Öhm...es hatte gar nix mit Lebensmitteln zu tun ^^
Am WE war es einfach heiß ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 19:54
*winke*

Hallo Scherlyyy ;)

:popcorn:


melden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 19:55
Sorry, wollte nur mal hinter seinem Popes ähm Rücken reden..
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Öhm...es hatte gar nix mit Lebensmitteln zu tun ^^
26d1bef

oh Gott, ich bin einfach still..


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 19:56
@Stiefel1973 von und zu Winke.

:D Huhu.


melden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 19:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sorry, wollte nur mal hinter seinem Popes ähm Rücken reden..
Da er nicht mitliest, kannst du das gern tun. Aber Achtung, ich bin quatschig :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:oh Gott, ich bin einfach still..
Sei einfach still :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 20:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sei einfach still :D
Damit du noch mehr schnattern kannst? Nö!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 20:06
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Damit du noch mehr schnattern kannst? Nö!
O.o
Ich muss noch die SN für @M11 aufnehmen!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 20:06
:popcorn:

Ich lausche ^^


melden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 20:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich muss noch die SN für @M11 aufnehmen!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Aber bitte das ganze Programm. ;)

@Stiefel1973

Du bist unmöglich. :D

Soll ich dir was zeigen, so ganz unter uns? Mailie hat nicht gelogen.

Spoiler
2e3c1138a3408998b4be380c73cb0a16--bad-su





2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 20:17
https://www.youtube.com/watch?v=voxswLwzLe0 (Video: Cock Sparrer - We're Coming Back)


melden
melden

Schmuse-Oase

15.10.2019 um 20:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber bitte das ganze Programm. ;)
Da brauch ich die richtige Stimmung ^^

Ich könnte ihm erzählen, wie ich dedux kennengelernt hab, mit allem drum und dran und allen Schwierigkeiten und Höhen und Tiefen, bis zum jetzigen Urlaub. Das sind mindestens 20 Minuten *.*


2x zitiertmelden