Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

17.10.2019 um 17:05
correct2


melden

Schmuse-Oase

17.10.2019 um 17:06
:D


melden

Schmuse-Oase

17.10.2019 um 17:06
schön noch einer der die onkelz mag....


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

17.10.2019 um 17:35
https://www.youtube.com/watch?v=WUaZfINr0To (Video: Böhse Onkelz - 08. Nennt mich Gott)


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

17.10.2019 um 18:38
Hallo Sherly *winke*
Wollt nur mal kurz reinschauen :)


melden

Schmuse-Oase

17.10.2019 um 18:43
@Stiefel1973

Ach, wer kommt denn da? :kiss:


202f515cfaceb0a5d6193117ea844205


melden

Schmuse-Oase

17.10.2019 um 18:49
@sherlocksfemme
Die ist herzig :lv:


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

17.10.2019 um 19:35
@sherlocksfemme
Michael Jackson hör ich gern. Der war früher mal in München live im Stadion. Hab keine Karten bekommen. Dann sind meine Freundin und ich zum Olympia Berg und konnten von dort alles gut hören.
Das war im Sommer, und dort hatten sich viele versammelt ! Das war ne tolle Stimmung und eine tolle Erinnerung:)


melden

Schmuse-Oase

17.10.2019 um 19:40
@Stiefel1973

Das kann ich mir gut vorstellen, manchmal muss man nicht drin sein, nur die Stimmung erhaschen.

Ich find ihn toll... und das Billie Jean-Dingsda hat mir mein Jüngster vor gut zwei Jahren perfekt vorgedanct. Wir mussten extra nen Hut, Pailettenhandschuh und nen Köfferchen besorgen. Gott, wie das aussah. :lv:

Heute macht er Breakdance und Backflips aus dem Stand.


melden

Schmuse-Oase

17.10.2019 um 21:12
@sherlocksfemme
Wow !
Das ist toll 👏

Ich muss schlafen ! Gute Nacht Oase 🏝😴


melden

Schmuse-Oase

17.10.2019 um 21:17
@Stiefel1973

Alle Stiefel ab ins.. ja wohin eigentlich... egal, ab zur Nudel.

Ah, jetzt schnall ich den Zusammenhang. :lolcry:


images

Buona notte.


melden
melden