Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 00:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich mochte dich, aber
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:dass ich dich gern mag, aber
Aber! Aber!
^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:darfst die Muttirolle gern haben
Muttirolle?!?

Und das alles wg einem Beitrag von mir
Beitrag von Lemniskate (Seite 9)
Der mit diesem begann
Beitrag von Lemniskate (Seite 9)

Am Ausgang bin ICH selbstverständlich ganz alleine verantwortlich weil ich so krass provokant war...und weil ich stichel und neidisch bin,

Man man man ...


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 00:17
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Am Ausgang bin ICH selbstverständlich ganz alleine verantwortlich weil ich so krass provokant war...und weil ich stichel und neidisch bin,
Das hab ich nie behauptet, ich weiss um Fakten... mehr als du.. kannste einsehen oder auch nicht.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 00:18
Den ZH hast du hergestellt, nicht ich...


melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 00:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber! Aber!
Du mischt dich in Sachen ein, die du nicht überblickst.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 00:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich weiss um Fakten
Ich hab ehrlich gesagt nicht den blassesten Schimmer wovon du redest.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du mischt dich in Sachen ein, die du nicht überblickst
Ich glaub du bist nicht mehr ganz bei dir.


Wie gesagt, ich bin raus.
Ambivalenz ist so garnicht meins.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 00:27
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich hab ehrlich gesagt nicht den blassesten Schimmer wovon du redest.
Das seh ich auch so, deswegen lassen wir das lieber.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich glaub du bist nicht mehr ganz bei dir.
Ich bin ganz bei der Sache, bloss weil du nicht an allem teil hast, musst du nicht so was unterstellen.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie gesagt, ich bin raus.
Dann bist du hoffentlich konsequent.


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 00:48
@tHEbLOb
Darf man als Forever Alone auch rein und mit sich selbst kuscheln? :troll:


4x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 01:32
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Darf man als Forever Alone auch rein und mit sich selbst kuscheln? :troll:
Ja, mach mal. ^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 01:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, mach mal. ^^
:troll:


melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 01:37
@Venom

;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 01:38
@NoSleep
Mit wem schmust du? Achso mit @dedux, gell? :X :D :trollbier:


melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 07:18
Zitat von VenomVenom schrieb:Darf man als Forever Alone auch rein und mit sich selbst kuscheln? :troll:
na klar hier findet jeder , jeden....

Youtube: New Order - Blue Monday
New Order - Blue Monday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 08:45
@sherlocksfemme
guten morgen ...schatz, so muss leider gleich, du weißt schon ...

Youtube: Aloe Blacc - I Need A Dollar
Aloe Blacc - I Need A Dollar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 09:09
Ja hat das rumziegen jetzt ein Ende? Meine schönen Blumen sind schon zerknittert *giese* :(
Wo werde ich jetzt nur mit meinen beiden Schatzis @sherlocksfemme und @M11 schmusen wenn das Blumenbett nicht mehr wird. *seufz*

Schreit mich hier Anti und ich schlafe gerade meine Fahne aus. Sowas aber auch! Obwohl AntiChase ein cooler Namen wäre... :D AntiChase mit Glühfingers @Pestsau <3

*@sherlocksfemme mit Konfetti bewerf* Liiiiiiebe :o <3


melden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 09:16
@Bumfuzzle

Na endlich jemand, der was vom schmusen versteht.

Aber echt mal.. mit dem neuen Namen wärste ne perfekte Antipasta, da brauchste noch nicht mal für strippen, mein Liebling. Bleib mal lieber mein süsser Krümelkeks.


Ich puhl mir fix die Liebesperlen aus den Haaren, so kann ich nicht aus dem Haus... :D

So, ich muss... wie schnell ist nix getan. *Bussibussi* Auch an @M11


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.03.2018 um 09:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bussibussi
Ich werde mir deine Bussis aufsparen bis ich dich wieder schmusen kann *winke* :o <3

*mich ums Blumenbett kümmere*


melden