Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:33
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hast du eigentlich gesehen,
ich sehe mehr als ihr denkt :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:34
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich sehe mehr als ihr denkt :)
WastefulDelightfulHalibut-max-1mb



ed435d645beb3b8b4ad95b144e9e94f5


melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:41
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Für mich sind Angstträume immer Albträume, Szenario ist ja immer mit Furcht behaftet.
Manchmal waren sie real, aus reinem früher Erlebtem zusammengesetzt, manchmal so krass, dass ich mir keinen Reim drauf machen konnte.
angst ist in irgendeiner weise auch in albträumen,aber albträume sind vom eindruck her heftiger und schlechter zu bekämpfen .
so ist meine erfahrung .
der angst kann ich mich leichter stellen ,liegt aber wohl daran das ich das in der kindheit schon tat.
geister und monster wurden freunde.
albträume ...äh das lass ich mal offen ,wäre für viele nicht verständlich das zu erklären :D

wenn deine albträume mit der vergangenheit verknüpft sind ,ist es verarbeitung die nicht beendet ist


melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:43
giphy


melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:45
Zitat von M11M11 schrieb:wer weiß.... wielange sie das schon macht :D
paar jährchen schon :D


melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:46
@M11

tenor


melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:50
@zweiter

:lolcry:


DearestHeartfeltAmericanquarterhorse-siz


Hach, ich mag dich und das mit den Träumen müssen unbedingt weiter bereden.
Ich glaub, mit 42 :D versteh ich das.

Ach übrigens, weisste noch, wie du mich ermutigt hast? ... im Dezember dürfen wir Mutsch 80. feiern. Das ist das tollste am ganzen Jahr. Hätte ich nie gedacht, dass wir das erleben.


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:52
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Glaubt dir kein Mensch, Täubchen.
Ihr habt mich in all meiner Schlechtigkeit durchschaut :|
Oder etwa nicht? :ask:
Ach, ich seh nicht mehr durch ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber du hast ja bestimmt viele Sytemnachrichten gehabt in deiner Abwesenheit.
Jetzt nicht mehr. *bockig guck*


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach, ich seh nicht mehr durch ^^
Ist nicht schlimm, Hauptsache die Einhörner kotzen das grosse Walding @cachalot nicht voll.


melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jetzt nicht mehr. *bockig guck*
Uhhh, ist da jemand eifersüchtig?

Und jetzt tu nicht so, Mailischmilie.




36463f396ffb3446 tenor 18


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ach übrigens, weisste noch, wie du mich ermutigt hast? ... im Dezember dürfen wir Mutsch 80. feiern. Das ist das tollste am ganzen Jahr. Hätte ich nie gedacht, dass wir das erleben.
das freut mich ,nutze den moment
zeit ist relativ und sagt nichts aus,ein moment kann jahre sein ,oder nur eine sekunde


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 20:02
@sherlocksfemme
@Mailaika
lol :D streitet ihr etwa ob ich genug nachrichten bekomme ?

die menge macht es nicht ,das wichtigste kommt durch


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 20:02
Zitat von zweiterzweiter schrieb:,nutze den moment
giphy

Ich gebe mir alle Mühe. :)


melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 20:03
Zitat von zweiterzweiter schrieb:lol :D streitet ihr etwa ob ich genug nachrichten bekomme ?
Nö, wir kuscheln immer so. :D


melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 20:03
@sherlocksfemme
und immer schön umarmen ,die liebsten


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 20:06
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und immer schön umarmen ,die liebsten
Wenn sie sich nicht so wehren würden... immer bekomm ich nur ne Decke und soll schlafen.


61c49fc43559934aefbe3eb9dabf7a41


melden
melden