Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 18:49
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:War irgendwas ? ^^
*auf den Zettel schau*

:D

>>>>nur zwei lustige Gestalten, die toll gesungen haben.

*zurückfuchtel*


melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 18:51
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Versteht sich von selbst. :D
Reinste Vorsorge... guck mal @M11 an.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 18:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich bleib jetzt für immer 42, klar?
du bist schon 42 ?
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich verfolge immer noch die Traumschiene und es läuft immer besser.
und wie entwickelt es sich ?
Zitat von M11M11 schrieb:@zweiter
:bier:
:bier:


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 18:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich bleib jetzt für immer 42, klar?
1187122


melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 18:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du bist schon 42 ?
wer weiß.... wielange sie das schon macht :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 18:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Rumkugel schrieb:
Versteht sich von selbst. :D

Reinste Vorsorge... guck mal @M11 an.
versteh ich nicht ...


melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 18:55
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du bist schon 42 ?
Und ich bleib das auch. :D Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und wie entwickelt es sich ?
Es läuft so gut, dass ich in der Lage bin, auf derjenigen Seite weiter zu schlafen und zu träumen, wo ich aufgehört habe. Für mich und meine Ein- und Durchschlafprobleme ein grosser Zugewinn.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 18:56
Zitat von M11M11 schrieb:wer weiß.... wielange sie das schon macht :D
Quatsch doch nicht!


melden
melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:auf derjenigen Seite weiter zu schlafen und zu träumen, wo ich aufgehört habe.
das ist doch schonmal was
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Für mich und meine Ein- und Durchschlafprobleme ein grosser Zugewinn.
das kann ich mir vorstellen ,es hilft auch wenn man gerne träumt und da wieder ansetzen kann wo man mal war oder aufgehört hat .
ist natürlich nicht immer möglich aber mit übung oft,man muss sich die stimmung beibehalten aus dem traum ,das hilft auch etwas


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:01
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:klar
Nein :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein :)
Klappe, Katzenfresser. :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Klappe, Katzenfresser. :)
Ist gut gegen Rheuma :Y:


melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:07
Moisander, komm zu Mama...

die Mailie ist elendig böse.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:11
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ist natürlich nicht immer möglich aber mit übung oft
Ja, und genau das habe ich mir antrainiert, da ich gerne träume, wenn es auch wild ist. Nen Blockbuster ist nen Scheiss dagegen und ich merke, es hat nach und nach mein Gehirn aufgeräumt.
Meine Träume sind vom Wahrnehmen sehr surreal, aber mit starken Gefühlen in allen Bereichen durchsetzt und ich treffe immer wieder verstorbene liebgewonnene Leute.

Früher hatte ich sehr viele Albträume, jetzt kann ich das steuern.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:die Mailie ist elendig böse.
Ja, das ist sie. Spätestens, wenn sie Hunger hat ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, das ist sie. Spätestens, wenn sie Hunger hat ^^
Wie sie immer tut. Glaubt dir kein Mensch, Täubchen. :D


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:25
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Früher hatte ich sehr viele Albträume, jetzt kann ich das steuern.
albträume oder angstträume ist immer die frage
angstträumen kann man entgegen gehen und sogar dieangst zum freund machen.
albträume gibt es auch unterschiede,je nachdem wie man sein eigenes leben steuert, beeinträchtigen sie unterschiedlich.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.11.2019 um 19:31
@zweiter

Hast du eigentlich gesehen, dass ich dich hier letztens bewinkfuchtelt habe? Aber du hast ja bestimmt viele Sytemnachrichten gehabt in deiner Abwesenheit.
Egal, schön, dass du wieder mal da bist.

Beitrag von sherlocksfemme (Seite 1.398)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:albträume oder angstträume ist immer die frage
Für mich sind Angstträume immer Albträume, Szenario ist ja immer mit Furcht behaftet.
Manchmal waren sie real, aus reinem früher Erlebtem zusammengesetzt, manchmal so krass, dass ich mir keinen Reim drauf machen konnte.

Diese spielten sich dann oft im Wasser ab, manchmal mit Fischen oder krötenhaften Wesen, die ich in noch keinem Film gesehen habe.

Youtube: We Deserve a Happy Ending Official Music Video
We Deserve a Happy Ending Official Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden