Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 15:08
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Möchte jemand meinen Schal ganz? Mir ist wieder schrecklich warm.
Der ist jetzt voll mit Bazillen aus euren Rotznäschen. Also ..öhm... nein, danke :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 15:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ihren eigenen Schal würde sie bestimmt maximal mit Melf teilen :|
Hehe ... Melf ... hahaha
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Möchte jemand meinen Schal ganz? Mir ist wieder schrecklich warm.
Nee, den lässt du mal schön an! Du musst gesund werden!

*packt mieze dick in decken und winterkleidung ein*


3x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 15:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hehe ... Melf ... hahaha
Auch bekannt als Milf-Melf.
Und er mag es voll, wenn man ihn so nennt, gelle @Melfchen? :troll:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 15:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der ist jetzt voll mit Bazillen aus euren Rotznäschen. Also ..öhm... nein, danke
Ich habe keine Rotznase ;)
Zitat von ZyraZyra schrieb:*packt mieze dick in decken und winterkleidung ein*
Boah niiiiicht ich komme um


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 15:13
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe keine Rotznase ;)
Das sagt mein Kind auch immer, wenn er unbedingt zum Fußi will :|


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 15:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Auch bekannt als Milf-Melf.
Und er mag es voll, wenn man ihn so nennt, gelle @Melfchen? :troll:
Wie könnte man das auch nicht lieben?! :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Boah niiiiicht ich komme um
Schön alles rausschwitzen!
*legt mieze wärmflasche auf den bauch*


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 15:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das sagt mein Kind auch immer, wenn er unbedingt zum Fußi will
Ich habe wirklich keine Rotznase, nur Schüttelfrost und Fieber
Zitat von ZyraZyra schrieb:Schön alles rausschwitzen!
*legt mieze wärmflasche auf den bauch*
Du bringst mich um :|


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 15:28
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Du bringst mich um :|
Es wird meistens schlimmer bevor es besser wird :|


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 15:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es wird meistens schlimmer bevor es besser wird
Sadistin :|


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 15:36
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sadistin
Ich will doch nur, dass du gesund wirst!
Hier, trink die Hühnersuppe! Ò.ó


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 16:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hier, trink die Hühnersuppe! Ò.ó
Danke :kiss:

Ich habe heute bisher nur eine Breze gegessen. Jetzt mache ich mir noch ne Tasse Brühe


melden

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 16:26
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:nur
"Nur" :|


melden

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 17:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gleich kommt sie wieder mit "Teilen muss man" ums Eck, ich seh es schon vor mir ^^
Aber! Aber!..
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Möchte jemand meinen Schal ganz? Mir ist wieder schrecklich warm.
Seht ihr.. da habt ihrs.

@Mailaika
@Zyra


melden

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 19:09
e0c85dfd3d7b861bb7c4b697e56688f9-800x600


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 19:11
@Zyra
soll der fusel , die stimmung heben ? zeig das stiefel...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 19:12
@Zyra
Ich hab auch einen :lv:


65f7c57b17e4dd2fee954052eefdba20


1x zitiertmelden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 19:12
@Zyra
@miezmiezmiez
habe ich was verpasst...bin ich im nexus?


melden

Schmuse-Oase

19.11.2019 um 19:13
Zitat von M11M11 schrieb:soll der fusel , die stimmung heben ? zeig das stiefel...
Hallo Melfchen :)
Das hebt zumindest meine Stimmung extremst :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich hab auch einen :lv:
:D :D :D


melden