Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schmuse-Oase

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

20.11.2019 um 21:38
Sherly :(


melden

Schmuse-Oase

20.11.2019 um 22:09
Einen lieben Gruß an alle die gerade traurig sind und jemanden vermissen, soll ich ausrichten und für all diejenigen, gibt es noch diesen Songwunsch:


Youtube: Für immer Punk - Die goldenen Zitronen


melden

Schmuse-Oase

20.11.2019 um 22:11
Nein :( :( :(


melden

Schmuse-Oase

20.11.2019 um 22:18
@cherry.blossom
Leider ja :(


melden
melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 07:21
Moin verwaiste Oase >.>


melden
Adipompöös
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 10:55
Moin Moin
Sherly du bist eine der wenigen User-innen, wegen denen ich noch bei Allmy angemeldet bin, das sollst du wissen.
Komm ganz einfach wieder.


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 12:36
Adipompöös schrieb:Sherly du bist eine der wenigen User-innen, wegen denen ich noch bei Allmy angemeldet bin,
Abgesehen von mir, hoffe ich :D
Jajaja, ich weiß...aber mich kann man nicht oft genug haben ^^


melden
Adipompöös
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 13:09
@Mailaika
Prinzessin..wahre Worte :D


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 13:42
Adipompöös schrieb:Prinzessin..wahre Worte :D
pn ed5d92641055 370743 :D


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 16:06
aha,beiträge gelöscht
die waren ja auch echt hammerhart...

es ist schon klar das man ausschlüsse nicht öffentlich diskutieren möchte ,das war auch nicht mein anliegen.

ich vertrete trotzdem eine meinung und die werde ich dann und wann, auch äußern.

und zum thema kritik direkt an die verwaltung bei bedarf... ? ja klar

nur was passiert mit der kritik ? wird sie überhaupt verstanden ?
eine öffentliche kritik ist doch ehrlicher und muss sich somit auch anderen meinungen stellen.
es nützt ja nichts wenn man jede woche bei der verwaltung anklingeln würde,nur weil man sich bei jeden kleinen schiss bepißt
das meiste ist hier doch gut selbst regelbar,oder löst sich von selbst .
da gibt es hier sicherlich schlimmeres und da spreche ich aus erfahrung.

da fällt mir ein ,gab es dafür nicht einen thread ? naja ,mod sagt klingel bei verwaltung.

vielen dank für ihr verständnis.

und im übrigen nutze ich den verwaltungskanal ,wenns wirklich notwendig ist ,wobei mein erster weg immer zu einen mod geht,
schon alleine aus dem grund ,das da nicht soviel aufläuft,denn ich kann mir vorstellen, das das ne menge arbeit macht.

nur als tipp
vielleicht sollte man auch mal den gebrauch von sperren wieder mehr nutzen.

ja mir ist auch klar das es mich treffen kann ,aber bitteschön dann mit verwarnung vorher.
aber ich finde ,ich bin immer noch sehr human in meiner ausdrucksweise.

nun will ich auch nicht weiter lästern und beende meine meinung.


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 16:54
vielleicht sollte man auch mal den gebrauch von sperren wieder mehr nutzen.
Jup, kann man gerade schön im Nebenthread beobachten, wenn nach dem Geschmack einiger die Sperren zu ausgiebig genutzt werden. Hilft aber alles nix, danach darf man sich letztlich nicht richten. Es wäre halt schön und auch für alle Beteiligten der bessere Weg, wenn Probleme untereinander einfach früher an die Verwaltung gemeldet werden und nicht erst, wenn die Mods eigentlich nur noch einen Scherbenhaufen zusammenkehren können, der etwaige Konsequenzen mit sich bringt. Mit etwas Glück kann man eine Eskalation dann im Vorherein verhindern, präventiv die Fronten regeln und muss nicht zwangsläufig den Hammer kreisen lassen.

Wie gesagt, Maßnahmen werden im Nachgang nicht öffentlich diskutiert. So war schon immer die Maxime und zudem haben Betroffene keine Möglichkeit, sich dazu zu äußern. Eure 'Nachrufe' seien euch unbenommen, versteht aber bitte, wie schnell dabei eine Grenze erreicht ist.
zweiter schrieb:ja mir ist auch klar das es mich treffen kann ,aber bitteschön dann mit verwarnung vorher.
Selbst wenn jetzt einige unken mögen, wenn es keinen Anlass zur Sperre gibt, wird auch nicht gesperrt.
Alles in allem, habe ich deine Kritik zur Kenntnis genommen, hätte ich übrigens auch im Verwaltungskanal.


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 17:20
univerzal schrieb:Alles in allem, habe ich deine Kritik zur Kenntnis genommen, hätte ich übrigens auch im Verwaltungskanal.
tja ,da ist ja schon das erste problem (also ich nenne es mal so ,auch wenn es keines darstellt)
verwaltungskanal sagt ja nicht aus ,das genau du jetzt meine kritik siehst.


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 17:26
zweiter schrieb:verwaltungskanal sagt ja nicht aus ,das genau du jetzt meine kritik siehst.
Doch, genau dort sehe ich es deutlich eher, als wenn sie lose in ieinem Thread geschieht. Ob dann die Kritik zu deiner Zufriedenheit wahrgenommen bzw. erledigt wird, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Ist offen gesagt stets davon abhängig, was und wie kritisiert wird.


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 17:37
@univerzal
wie gesagt eine ehrliche kritik ist meiner meinung nach öffentlich besser ,um auch andere meinungen zu hören .
man liegt ja nicht immer richtig.
bei stärkeren problemen sehe ich dann eher bedarf die verwaltung zu kontaktieren.
oder eben vorher einen mod mit einzubeziehen.

und wenn einen was richtig ankotzt,dann würde ich gerne in die kotz dich aus ecke verwiesen werden ,in der man dann mindestens 2 tage eingesperrt sein muss und mit anderen sich auskotzen kann.

wo war die nochmal ?


melden
M11
Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 17:44
univerzal schrieb:Eure 'Nachrufe' seien euch unbenommen, versteht aber bitte, wie schnell dabei eine Grenze erreicht ist.
welche grenze hatte ich denn, mit meinem letzten post hier überschritten?


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 17:56
zweiter schrieb:wie gesagt eine ehrliche kritik ist meiner meinung nach öffentlich besser ,um auch andere meinungen zu hören .
man liegt ja nicht immer richtig.
Seh ich naturgemäß etwas anders. Allerdings habe ich als User auch lieber gerne öffentlich kritisiert, weil man dann schön draufhauen kann und der Rest zelebrierte es drumherum. Denke, das können wir noch länger diskutieren, ohne uns einig zu werden, aber zumindest kennen wir nun unsere gegensätzlichen Haltungen dazu.
zweiter schrieb:wo war die nochmal ?
Eine Seite weiter, nennt sich Facebook. Dort ist man mit dem Anliegen in bester Gesellschaft.

@M11
Ging um den Kontext deiner letzten drei Postings, erst wird öffentlich die Verwarnung kritisiert, dann ich und dazu wurde mein Gesprächsangebot ausgeschlagen. Gut, das letzte Posting hätte ich vielleicht stehen lassen können, aber iwann ist meine Geduld auch am Ende. Setz es meinetwegen also nochmal rein, wenn es dir am Herzen liegt.


melden
M11
Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 18:01
@univerzal
ehrliche worte, rechne ich dir hoch an....
univerzal schrieb:Setz es meinetwegen also nochmal rein, wenn es dir am Herzen liegt.
nö, muss nicht, der gruß wurde gelesen....

und ein letzter gruß an alle von @sherlocksfemme

Youtube: Heiter Bis Wolkig - Niemals geht man so ganz


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 18:04
univerzal schrieb:weil man dann schön draufhauen kann und der Rest zelebrierte es drumherum.
da möchte ich dich gleich kritisieren,das es mir darum nicht geht ,sonst hätte ich es ja schon angewand.
selbst wenn es so wäre ,steht man aber auch in der gefahr ,selbst behauen zu werden .

das gleiche könnte auch bei der kritik ,die ich an die verwaltung schicke so ausgehen ,das man einfach drauf haut,weil die macht ja nicht bei mir liegt ,da es nicht mein forum ist ,somit ist da ja kein gleichgewicht ,sondern da zählt eben das vertrauen.

ich bin aus dem haudrauf alter raus,aber ich lass mich auch nicht draufhauen...


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 18:08
M11 schrieb:und ein letzter gruß an alle von @sherlocksfemme
schönen dank und grüße

c24f22c2c872ba8aee7a74a6b96c4a11


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt