Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 18:10
Zitat von zweiterzweiter schrieb:da möchte ich dich gleich kritisieren,das es mir darum nicht geht ,sonst hätte ich es ja schon angewand.
selbst wenn es so wäre ,steht man aber auch in der gefahr ,selbst behauen zu werden
Alles gut, das war auch nicht an dich gerichtet, sondern ein Beispiel aus meiner bewegten User-Vergangenheit :D
Hoffe damit ist jetzt erstmal alles geklärt. Hauts rein Brüder & Brüderinnen


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 18:10
@zweiter
:bier: sie weiß was du tust :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 18:11
Zitat von M11M11 schrieb:@zweiter
:bier: sie weiß was du tust :D
:bier: woher ?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 18:12
@M11
nicht mal ich weiß das
gordo-flaco-coche-66529


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 18:14
Zitat von zweiterzweiter schrieb:woher ?
nunja.... mitlesen ab und zu^^,

so, aber ich zieh mich auch mal etwas zurück....habe ne menge um die ohren, man liest sich bestimmt mal wieder


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 18:14
@M11
jepp bis denn


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 18:14
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nicht mal ich weiß das
ach so haste das gemeint ...oke :D


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 18:14
@zweiter
bis denne


melden
melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 18:44
Zitat von M11M11 schrieb:und ein letzter gruß an alle von @sherlocksfemme

Youtube: Heiter Bis Wolkig - Niemals geht man so ganz
Das sollte ich doch posten. O.o
Wie sie uns beide einspannt :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 19:09
Ach @Shelocksfemme
Schade. Wenn es in dem Tempo weitergeht lohnt sich Allmy bald nicht mehr.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 19:15
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wenn es in dem Tempo weitergeht lohnt sich Allmy bald nicht mehr.
Wir könnten wetten, wer der/die nächste ist.
Und schau mal in die Sperrliste, da füllt es sich auch, wenn auch anderer Thread.


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 19:20
@Mailaika
Auf wen setzt du?
Es gibt ja User mit Narrenfreiheit.
Aber wer ist aktuell denn gefährdet?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 19:50
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Aber wer ist aktuell denn gefährdet?
Jeder ^^
Aber ich tippe auf @Stiefel1973, die kleene Aufrührerin :D


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 19:51
@Mailaika
Pöh du willst nur von dir selber ablenken ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 20:01
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Pöh du willst nur von dir selber ablenken ^^
Pssst... wir können doch nicht alle auf mich setzen ^^


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 20:23
https://www.youtube.com/watch?v=Lq0fUa0vW_E (Video: Johnny Cash I Walk the Line)


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 20:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das sollte ich doch posten. O.o
Wie sie uns beide einspannt :D
warst du vielleicht unfähig? und schüttel mal dein ego ein wenig durch...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 20:46
Zitat von M11M11 schrieb:warst du vielleicht unfähig?
Moah...ich war noch unterwegs >.>
Zitat von M11M11 schrieb:und schüttel mal dein ego ein wenig durch...
Guuuuuut, dann setz ich halt auf dich >.>


melden

Schmuse-Oase

21.11.2019 um 20:52
@M11
@Mailaika
@cachalot
man könnte ja auf sich selbst setzen und das dann beschleunigen, um zu gewinnen :D


1x zitiertmelden