Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.03.2020 um 21:56
@M11
Jaul nicht rum


melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

17.03.2020 um 18:01
@M11





bitte für mich posten:

DANKE für deine Hilfe



Für einen Lieblingsuser :kiss:


Josh Groban: When you say you love me.....

:lv:


melden

Schmuse-Oase

17.03.2020 um 18:16
Ich übernehme das jetzt mal für @M11, weil ich grad anwesend bin... hoffe, das ist ok...?

Youtube: When You Say You Love Me
When You Say You Love Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

17.03.2020 um 18:23
@miezmiezmiez

Wow ! DANKESCHÖN *Knicks*

Merci Cherie:lv: ;-)


melden
melden

Schmuse-Oase

17.03.2020 um 20:25
man bekommt echt kein scheißpapier mehr .... deutschland hat echt mehr arschlöcher als man dachte....

Youtube: Knorkator Mich verfolgt mein eigene
Knorkator Mich verfolgt mein eigene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oh ne die gören waren mir doch zu stressig


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

17.03.2020 um 21:29
IMG-20200317-WA0046

Wer will mit mir flirten? :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.03.2020 um 21:31
@Rumkugel
schnucki... du weißt mich schreckt nix ab .. :kiss:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.03.2020 um 21:32
obwohl oliver schon ..


melden
melden

Schmuse-Oase

17.03.2020 um 21:36
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Wer will mit mir flirten? :)
schmusen ... hier wird geschmust schatz... das vorspiel spart man sich hier


melden

Schmuse-Oase

17.03.2020 um 21:37
Zitat von M11M11 schrieb:du weißt mich schreckt nix ab .. :kiss:
Dann morgen
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Morgen um 12 am Alex?
Wir sehen uns ^^


melden

Schmuse-Oase

17.03.2020 um 21:45
@Rumkugel
moment ... ist laika auch da?... was habt ihr vor?...wieso immer am alex? da finde ich im leben keinen parkplatz

... ich habe hier vor der tür einen wald... mhh


1x zitiertmelden