Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

15.03.2020 um 22:52
https://www.youtube.com/watch?v=oPj8EGnWNXI (Video: Böhe Onkelz - Lack Und Leder)


melden

Schmuse-Oase

15.03.2020 um 23:00
https://www.youtube.com/watch?v=eCldZ4hyrdQ (Video: Böhse Onkelz - Nenn' mich wie du willst)


melden

Schmuse-Oase

16.03.2020 um 11:12
ich war gerade bei aldi in berlin einkaufen ...und nun weiß ich wieder, warum ich menschen so scheiße finde...

Youtube: The Doors - People Are Strange
The Doors - People Are Strange
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

16.03.2020 um 11:14
@M11

;) Prügeleien um's Mehl, Dosen und Toilettenpapier?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.03.2020 um 11:15
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Prügeleien um's Mehl, Dosen und Toilettenpapier?
ne die waren ja schon alle... die kloppen sich bald um blattsalat


melden

Schmuse-Oase

16.03.2020 um 11:17
@M11
Pfffff... das nimmt Ausmaße an...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.03.2020 um 11:18
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Pfffff... das nimmt Ausmaße an...
sollen sie machen ... solange die mir mein bier lassen


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Schmuse-Oase

16.03.2020 um 21:24
@Stona
was soll der song mir jetzt sagen ... ? vorallem ich gerade am sterben war?


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.03.2020 um 21:26
@M11
Du stirbst nicht


1x zitiertmelden
melden