Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

19.03.2020 um 20:39
@M11
Ich könnte auch 15 Std am Stück schlafen :trollking:


melden

Schmuse-Oase

19.03.2020 um 20:40
@miezmiezmiez
ne ..bei mehr als 7 std... merke ich meine knochen nicht mehr...aber 7 std wären ein traum


melden
melden

Schmuse-Oase

19.03.2020 um 20:46
@M11
7 Std ist mein Schlafminimum... darunter geht zwar aber dann funktioniere ich auf Dauer nicht gut... ich bin echt ne Schlafmütze...

Du scheinst doch ein alter Mann zu sein :troll:


melden

Schmuse-Oase

19.03.2020 um 20:48
@miezmiezmiez
ja aber mit schlafprobs ...sowas soll es geben ...zur zeit sind 6 std schon geil


melden

Schmuse-Oase

19.03.2020 um 20:50
@M11
Oh... dann Witzmodus aus... Schlafprobleme sind richtiger Mist... Arbeitest du in Schichten?


melden

Schmuse-Oase

19.03.2020 um 20:54
@miezmiezmiez
nö... habe ein paar jahre psychoterror hinter mir und ja, mein job ist auch etwas schräg...ne aber schichtarbeit habe ich nicht...

was solls man soll doch nicht jammern...

Youtube: Jonathan Bree - You're So Cool
Jonathan Bree - You're So Cool
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

19.03.2020 um 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=GJ_vBl64Z7c (Video: Sting Shaggy It Wasn’t Me)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

19.03.2020 um 22:49
@M11


Ein, ein, EI mercy, cherry man! Sherly:kiss:


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

20.03.2020 um 03:58
Ich liebe diesen Song einfach


melden