Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

13.12.2020 um 07:57
913hjm0lnwL. AC SX569


melden

Schmuse-Oase

13.12.2020 um 13:25
Oha. Herr @Kritzel. Teleshopping am frühen Morgen bekommt Ihnen nicht.


melden

Schmuse-Oase

13.12.2020 um 19:23
alligator-gar-1Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Schmuse-Oase

15.12.2020 um 23:33
Endlich passt des hier mal. Der Morgenstern mit diesem Song.

:merle:

Youtube: Shivaree - Goodnight Moon
Shivaree - Goodnight Moon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

16.12.2020 um 00:03
Youtube: Böhse Onkelz   Keine ist wie du
Böhse Onkelz Keine ist wie du
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und da sind sie wie wieder. Die allseits beschmusten Onkelz.

:fuya: Ich üb noch.


melden

Schmuse-Oase

16.12.2020 um 00:18
So. Mein lieber Erdbeerkuchenkeks @ellieX

Des ist für des Hüsterly Duke. Möge es noch lange streunern.


https://www.youtube.com/watch?v=QQnfooEED8Y (Video: Duke of Earl Gene Chandler / STEREO SOUND)


melden

Schmuse-Oase

16.12.2020 um 00:21
@Sherly2.1
Ja Mega, da geht's gleich viel bessere , danke , danke 😻


melden

Schmuse-Oase

16.12.2020 um 00:25
@ellieX

Bitte gern, wollte dir nur zeigen, wo die Stiefel zu Hause sind.
Und fühle mit mit Duke.


melden

Schmuse-Oase

16.12.2020 um 00:26
IMG 20201128 162824Original anzeigen (0,2 MB)


Hat ihn aufhorchen lassen


melden

Schmuse-Oase

16.12.2020 um 00:28
@Sherly2.1
Das ist ein schönes Zuhause,komme gerne öfter vorbei


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.12.2020 um 00:29
Gib ihm mal ein Kopfkussi von mir. 😘 @ellieX

Jetzt kommt noch einer für meinen Moisander und dann gibt es hübsch auf Mama trampeln.


melden

Schmuse-Oase

16.12.2020 um 00:30
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Das ist ein schönes Zuhause,komme gerne öfter vorbei
Naja, das sehen viele gern anders. Mir Schüppchen.


melden

Schmuse-Oase

16.12.2020 um 00:31
Hab ich gemacht, er schurrt und versucht zu quatschen aber das wird erst in ein paar Tagen wieder gehn


melden

Schmuse-Oase

16.12.2020 um 00:35
Hauptsache du fühlst dich wohl, alles andere ist doch wumpe,
Ein schmusi Gruß auch an deine Fellnase, und wenn ich das hier Mal besser hin bekomme schicke ich auch ein Liedchen für euch @Sherly2.1


melden

Schmuse-Oase

16.12.2020 um 00:47
@ellieX

Meins will auch ums verrecken nicht.
Seis drum.
Wir kommen wieder, keine Frage.


melden

Schmuse-Oase

16.12.2020 um 00:51
@Sherly2.1
Aber sicher doch, für heute sag ich aber nachti Nacht , die Nasen forden Schmuseeinheiten, dem wird natürlich Folge geleistet , bis morgen 🙂


melden
melden
melden