Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Schmuse-Oase

18.12.2020 um 19:27
@Libertin

Du bist doch unser Schmusemod. Kannst mal kommen. Die machen hier schon wieder Mist.


@cachalot
@schnitzel

Geht weg von der Büstenhalterwimpelgirlande.
Soll denn das. ^^


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.12.2020 um 19:31
Ok. Tschüss


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.12.2020 um 19:33
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ok. Tschüss
Eyh. Hiergeblieben. Stehe einmal zu deiner Schande. :D


melden

Schmuse-Oase

18.12.2020 um 19:34
Kann ich auch zu meiner Schande sitzen?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.12.2020 um 19:34
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Kann ich auch zu meiner Schande sitzen?
Dir sei der Lockdown gewährt.


melden

Schmuse-Oase

18.12.2020 um 19:37
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Geht weg von der Büstenhalterwimpelgirlande.
? :popcorn:


melden

Schmuse-Oase

18.12.2020 um 19:40
@ Herr schnüppsel

Tun Sie doch nicht so. Ich hab Sie fummeln gesehen.


melden

Schmuse-Oase

18.12.2020 um 19:59
Ihr denkt, ich habe es vergessen.

Ihr denkt.... "hoffentlich" , ich scheiss euch was.

Ihr denkt, och bitte nicht.

Oh doch!

Youtube: The Cure - Friday I'm In Love
The Cure - Friday I'm In Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

18.12.2020 um 20:17
Jetzt kommt "der kleine Lord".


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

19.12.2020 um 01:09
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Du bist doch unser Schmusemod. Kannst mal kommen. Die machen hier schon wieder Mist.
Man hat mich ja schon vieles genannt, aber Schmusemod ist mal was Neues. :note:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.12.2020 um 01:26
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Man hat mich ja schon vieles genannt, aber Schmusemod ist mal was Neues.
Verdient ist verdient. So von Clown zu Clown.

Und wo du schon mal hier bist. Nimm nen Bier. Schwafel nicht. Da ist die Jukebox. Weisste Bescheid.

Youtube: Gerry & The Pacemakers - You'll Never Walk Alone [Official Video]
Gerry & The Pacemakers - You'll Never Walk Alone [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden