Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 18:29
@Infidel
Hallo! :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 18:31
Zitat von lilitlilit schrieb:Hallo! :)
Hello Madame :bier:


melden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 18:34
@Infidel
Nice to meet you,

feliz aÑo nuevo, :kiss:


melden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 18:42
Ich war seit 1,5 Jahre nimma mehr da 0_0


melden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 19:27
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Kennen wir uns? :troll:

Danke :)
Nicht wirklich...ich hab nur mal mit dem venom hier geschrieben vor meinem Ausschluss.


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 19:36
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Nicht wirklich...ich hab nur mal mit dem venom hier geschrieben vor meinem Ausschluss.
Und jetzt sprichst du wieder mit ihm :trollbier:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 19:37
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Und jetzt sprichst du wieder mit ihm :trollbier:
Als ob sherlock das nicht wüsste. :bier:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 19:50
CD4FD103-0232-4D78-9B61-9EFDC773393FOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 19:55
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Als ob sherlock das nicht wüsste. :bier:
Bist ja Sherlock!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 19:57
@cachalot
Sind wir hier in der 5.Klasse? Hatte gestern schon was ähnliches.

Youtube: Gin Wigmore "Black Sheep" Nova acoustic
Gin Wigmore "Black Sheep" Nova acoustic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 19:59
@Sherly2.1
Mhm. Irgendwann wenn du alt genug bist wirst wieder geistig zum 11 Jährigen


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 19:59
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Bist ja Sherlock!
Guck an, du erinnerst dich doch? ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 20:00
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Mhm. Irgendwann wenn du alt genug bist wirst wieder geistig zum 11 Jährigen
Das erklärt alles bei dir. 😂


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 20:00
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Guck an, du erinnerst dich doch? ^^
Ich habe ja noch Erinnerungen, noch bin ich ja jung :troll:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 20:01
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Das erklärt alles bei dir. 😂
Wer bist du?


melden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 20:03
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Ich habe ja noch Erinnerungen, noch bin ich ja jung :troll:
Ja. Und da ich generell einen bleibenden Eindruck hinterlasse, auch in der Altenpflege, bin ich von nüscht anderem ausgegangen.

Also, reiss dich am Riemen. @Infidel


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 20:04
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Also, reiss dich am Riemen. @Infidel
Ich werds versuchen :P


melden
melden

Schmuse-Oase

10.01.2021 um 20:22
@cachalot
Freund Blase.
Bei wem schreibst du ab für Ficktipp? Der dritte war meiner!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden