Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Schmuse-Oase

06.01.2021 um 22:53
@NoSleep Mister Pleeson.

Ich muss doch sehr bitten.

Wenn du deinen Cosmicthread nicht mit Schleimkeimsongs vollgebombt haben möchtest, belassen wir das bei dem einmaligem Stelldichein.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

06.01.2021 um 23:17
@Sherly2.1
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Ich muss doch sehr bitten.
Ja, danke.
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Wenn du deinen Cosmicthread nicht mit Schleimkeimsongs vollgebombt haben möchtest, belassen wir das bei dem einmaligem Stelldichein.
Sehr geehrte Frau Sherly,

ich habe Ihre Nachricht erhalten und zur Kenntnis genommen. Ich werde mich natürlich darauf einstellen, dass Sie diesen "Cosmicthread" evtl. mit wertvollem Liedgut "vollbomben" möchten und hinterlasse Ihnen deshalb aus tiefster Dankbarkeit einen Song in Ihrem thread zu Ihrer persönlichen Verfügung.

Youtube: Böhse Onkelz - Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben (Live in Dortmund)
Böhse Onkelz - Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben (Live in Dortmund)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

09.01.2021 um 00:49
2. Version. :D



https://www.youtube.com/watch?v=hyW2tc7-qf0 (Video: Otze - Eine Frau Wie Dich (2.Version))


melden
melden

Schmuse-Oase

09.01.2021 um 00:54
Alter, das waren noch Zeiten, 2x mal 30 Minuten. ^^


melden
1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

09.01.2021 um 01:05
Das ist jetzt echt fies.


melden
melden

Schmuse-Oase

09.01.2021 um 01:10
Der wundervollste Song ever.

Wenn dein Sohn auf deinem Knie sitzt und leise mitsingt und sagt: Mama, die sieht wie du aus und hört sich an wie du. Du bist das aber nicht, oder?

Youtube: Regy Clasen — Kann ich bleiben (heute nacht)
Regy Clasen — Kann ich bleiben (heute nacht)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.01.2021 um 01:12
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Wenn dein Sohn auf deinem Knie sitzt und leise mitsingt und sagt: Mama, die sieht wie du aus und hört sich an wie du. Du bist das aber nicht, oder?
:lv:


melden