Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:19
@amtraxx

Nach da draußen ist das ja mein Lieblingslied... Hach, neben so vielen.

Youtube: Der Wolf
Der Wolf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:27
Musik die euch Inspiriert (Beitrag von amtraxx)


melden
melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:31
@amtraxx

Hab ich gesehen, so als sherlöckchen. Aber ich mach mal lieber hier, als bei so ner Verrückten.


melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:37
Oh Gott, es wird ein Roman. ^^


melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:37
@Sherly2.1
Ahso du stalkst wohl ein bissl? Cool ich hab nen Fan 😄
Aber ja ich versteh schon was du sagen willst...ihre Aussagen sind gewöhnungsbedürftig


melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:38
Nein ich muss meine ne Gedanken ordnen lösche mehr als ich schreibe... 😄


melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:40
@amtraxx

Ich stalke nicht. Ich sherlocke.


5d0f54d7b8afa6a9c31b54103e8b985e


melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:42
@amtraxx

Und ja nen Fan hast du in mir, weil du meinen Geschmack triffst.
Bild dir aber nüscht drauf ein. Ich bin nicht beliebt hier auf Allmy.


1x zitiertmelden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:53
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Bild dir aber nüscht drauf ein. Ich bin nicht beliebt hier auf Allmy.
Das tue ich nicht, ich bin auch nicht hier um unbedingt Freundschaften zu schließen.

Come as you are...
Youtube: Nirvana - Come As You Are (Official Music Video)
Nirvana - Come As You Are (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:55
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Das tue ich nicht, ich bin auch nicht hier um unbedingt Freundschaften zu schließen.
Dann sollten wir uns unbedingt nicht die Hand reichen, denn das hab ich hier oft propagiert. 😂


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:57
Shit. Ich liebe Nirvana. Am liebsten unplugged.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:58
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Dann sollten wir uns unbedingt nicht die Hand reichen
Da leg ich sowas von keinen Wert drauf, das wir das unbedingt unterlassen sollten. ging mir schon vor AHA Regeln aufn Sack... Was bin ich froh das ich keine fremden Menschen mehr anfassen muss 👍

Youtube: Nirvana - In Bloom (Official Music Video)
Nirvana - In Bloom (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 02:01
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Da leg ich sowas von keinen Wert drauf, das wir das unbedingt unterlassen sollten. ging mir schon vor AHA Regeln aufn Sack... Was bin ich froh das ich keine fremden Menschen mehr anfassen muss 👍
Wir sollten uns unbedingt mehr auf den Sack gehen, ohne das wir kotzen mit genügend Abstand.

Youtube: Nirvana - Territorial Pissings
Nirvana - Territorial Pissings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 02:05
@amtraxx

Le.. Gen... Warte... Där... Ist das..

Youtube: Nirvana - Where Did You Sleep Last Night (Live On MTV Unplugged Unedited)
Nirvana - Where Did You Sleep Last Night (Live On MTV Unplugged Unedited)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber ich hasse es, wenn ich nicht mit dem Hören hinterherkomne. Also, mach mir nicht das Leben schwerer als es ist. @amtraxx


melden