Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 00:34
@cachalot

Mir fallen heute nur schräge Songs ein. Passt aber... Ich halt.


melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 00:35
Zum Glück.

Sherly at its best


1x zitiertmelden
melden
melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 00:54
@cachalot

Was für n Text. Thx dafür. Das muss ich erst mal erschliessen.

Youtube: Music Is The Only Language (I Know)
Music Is The Only Language (I Know)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber wenn's um die Strasse geht, hab ich nur eins im Kopf.

https://www.youtube.com/watch?v=UfA98tpwj-E (Video: Böhse Onkelz - 03. Die Stunde des Siegers)


melden
melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:02
@cachalot

Erst kürzlich? 4152 mal. Macht nix. Gute Songs kann man nicht zu oft hören.

Aber ich habe gerade noch was anderes am Wickel.

@amtraxx
Wo bist du Performancekünstler denn abgeblieben.
Zuviel Reise Reise Räuberleiter gehört?


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:04
Oh das hab ich schon ewig nicht mehr gehört

Danke dafür. Hör ich komplett vorm heiamachen


melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:09
🥰

Der zeigt ein Stück meiner Seele. Kann mich noch genau erinnern, als ich den das erste Mal gehört habe... Allein im Touran voll aufgedreht.. Auf dem Weg von zu Hause nach echt zu Hause.

Und dann stand zum ersten Mal die Entscheidung, ich muss meinen Weg gehen. Hat zwar noch etwas gedauert und viel Schmerz beinhaltet, aber so bin ich nun mal.
@cachalot


melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:13
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Zuviel Reise Reise Räuberleiter gehört?
Muhahaha, das hab mich gestern 'n paar mal gegeben... Geht ja nicht immer Performance man muss auch mal zur Ruhe kommen.


melden
melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:14
Ja. Es gibt so Lieder. Lieder die etwas bedeuten. Die einen Bezug haben.
Ich hab auch welche. Zufällig zu rechten Zeit gehört



Youtube: Abba - Eagle
Abba - Eagle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:15
Überfordert mich doch nicht. 😊


melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 01:17
@cachalot

Abba? Nicht dein Ernst? Haste nen Vertrag mit @ErsteEnte ?


melden