Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 19:52
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Oh, welch höflicher Besuch.
Moin, Prinzickchen.
Seid gegrüßt, holde Maid.
Sir Schnitzellot, holder Knabe..wie läuft's? :D


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 19:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sir Schnitzellot, holder Knabe..wie läuft's? :D
relativ sehr gut :popcorn:


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 21:19
Ein junger Walfänger um 1700, der seit Monaten auf See ist und an sein Kind denkt, dass er noch nicht gesehen hat. Er musste seine hochschwangere Frau verlassen und fragt sich nun, wie sieht wohl mein Kind aus? Hat es meine Nase? Hat es meine Augen? Hat es meine Haare? Kann es schon stehen oder gehen?
Text/Musik: Onno Santjer


Youtube: WALFÄNGER/Lied/Plattdeutsch
WALFÄNGER/Lied/Plattdeutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

07.02.2021 um 21:34
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:relativ sehr gut :popcorn:
Und das Huhn?


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

08.02.2021 um 05:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und das Huhn?
war wieder richtig frech.
hatte ab ca. 13 uhr wieder gut einen sitzen und bezeichnete mich als schleimigen musterknaben. ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.02.2021 um 05:55
:popcorn:


melden

Schmuse-Oase

08.02.2021 um 08:34
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:hatte ab ca. 13 uhr wieder gut einen sitzen und bezeichnete mich als schleimigen musterknaben. ^^
Unmöglich diese besoffenen Hühner. Du solltest es mal ein bissel rupfen.


melden

Schmuse-Oase

08.02.2021 um 09:09
@Sherly2.1
Los, feier mich. *.*


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.02.2021 um 10:37
duckling 2725obdk 1

einen recht herzlichen @Mailaika :D :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.02.2021 um 11:53
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:einen recht herzlichen @Mailaika :D :D
Recht herzlichen Dank :D

Siehste @Sherly2.1 , so geht das :|


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 19:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Los, feier mich. *.*
Ach du Scheisse, da war ja was. Na, mal gucken, ob die weltbeste Nachtragende die weltbeste Nachträgliche noch irgendwo reinlässt. 😂


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 19:10
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:ob die weltbeste Nachtragende die weltbeste Nachträgliche noch irgendwo reinlässt. 😂
Da bin ich auch gespannt drauf :|


melden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 19:13
*aufgeregt hinter dem Tresen wühlt*
Shiti shiti shit, wo habs ichs nur hinvermöhlt.

@Mailaika ... Ähm... willst nen Lolly?


3x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 19:22
Okay, okay ich seh sie schon...


EqualWebbedGrasshopper-size restricted


melden