Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 19:30
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:. Ähm... willst nen Lolly?
Nein, dann schimpft @Stiefel1973 mit mir :|

Spoilerich will ne Torte! *.*


melden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 19:39
:lolcry:

Hab ich schon rübergeschmuggelt.


melden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 19:46
Ähm Lollis?
Spoiler
IMG 20210209 194559Original anzeigen (1,5 MB)



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 19:50
@ellieX
Wir könnten ihr jetzt voll was vorlutschen...

tb51a86ee281c up 3fc49f6e246f tumblr nr9
Die Torte hat ja jetzt ihren Kuchen. 😂


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 19:52
:D


melden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 20:28
:popcorn:


melden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 20:37
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Ähm Lollis?
Ich hab noch ChubaChups (heißen die so?) Im Schrank. :D
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Wir könnten ihr jetzt voll was vorlutschen...
Aber dafür habt ihr mich alle viel zu lieb :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 20:41
@Mailaika
Gibt es noch den Waagenvergleich?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 20:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hab noch ChubaChups (heißen die so?) Im Schrank. :D
Moha der gute Stoff, hab nur die Fake Version :cry:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 20:43
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Gibt es noch den Waagenvergleich?
Seit 2 Wochen wieder >.>


melden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 20:44
@Mailaika
Startet ihr mit äh optimaleren Werten


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 20:44
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Moha der gute Stoff, hab nur die Fake Version :cry:
Ich loller die immer nur heimlich und gucke die Kinder dann unschuldig an. Die hat die Oma geschickt :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 20:44
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Startet ihr mit äh optimaleren Werten
Das ist relativ. Je nachdem wo man das Optimum ansetzt. >.>


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 20:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hab noch ChubaChups (heißen die so?) Im Schrank
Pffff, Wessischeiss. Kann sich nicht mal ordentlich in die Zunge schneiden dran.
Die besten sind eh die hier. ☝️


rocks-lollis--klein


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 20:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist relativ. Je nachdem wo man das Optimum ansetzt. >.>
Ich sprach von optimaler nicht von optimum


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 20:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich loller die immer nur heimlich und gucke die Kinder dann unschuldig an. Die hat die Oma geschickt :D
HahA wenn die Kids das wissen sind se schnell weg, schon ok so :D


@Sherly2.1
Die GUTEN haben mir 2019 ne Krone ausgezogen weil ich darauf rumkaue, sind aber wirklich Sau gut


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 20:53
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Die besten sind eh die hier. ☝️
Die hab ich auch oft. Die sind voll lecker :D


melden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 20:54
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Sherly2.1
Die GUTEN haben mir 2019 ne Krone ausgezogen weil ich darauf rumkaue, sind aber wirklich Sau gut
Haha, hab ich auch immer gemacht
Und die leuchten so schön, wenn sie dünn genug geschleckert sind. *.*


melden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 20:55
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:HahA wenn die Kids das wissen sind se schnell weg, schon ok so
Sie sind noch klein und ich hab noch die Gewalt über den Süßigkeitenschrank :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.02.2021 um 20:55
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich sprach von optimaler nicht von optimum
Ich möchte nicht darüber reden. :|


1x zitiertmelden