Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 17:06
Einen fröhlichen Kiwisamstag euch allen :lv:


melden

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 17:09
@Findibus

Gepriesen sei das Knickohr!


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 18:38
Wie aggressiv ihr wieder seid


melden

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 18:42
Jetzt weiss ich wieder, warum ich hier mal ganz still sein sollte.
Man kriegt eh gleich eine gewischt.
Würde mir ja am Arsch vorbeigehen, wenn es jemand wäre, der mir sowieso egal war, aber so abgewatscht zu werden. Kenn ich von früher, da haben die Zähne stark gelitten.

So what. Ist nicht der einzige Mensch auf der Welt.
Da kann man aus der Entfernung schon mal jemand gern dissen, ohne es aufzuklären.
Das geht jetzt auch ohne @, weil es nur meine Gedanken sind.



Youtube: Daily Terror - Klartext
Daily Terror - Klartext
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 18:54
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Komm mal rum, wir wissen, wo du dich gestern rumgetrieben hast. :lolcry:
Unglaublich! Wer macht solche Clips? Und ... warum? :D

@amtraxx
I like :Y:


melden

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 19:00
@FlamingO
Und jetzt traxx du uns gefälligst. :D


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 20:10
Nabend all zusammen...


melden

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 20:13
Auch ein Hallo


melden

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 20:15
So, jetz hab ich ein klitzebischen Zeit für euch mitgebracht! Was gibt's neues?? Aha die Union Fans sind hier auch untereinander?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 20:25
@Vanille29
Wo gibt's denn hier Unionfans? Hier ist alles Grün-Weiss!

Und jetzt achte darauf, wozu du dich bekennst. o.O


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 20:28
@Sherly2.1
ich bekenne mich zu fussballneutralität 😂


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 20:29
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:ich bekenne mich zu fussballneutralität
Ist ja schlimmer als nix. Bist du überhaupt ein Mann? ^^


melden

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 20:31
@Sherly2.1
Sicher sicher..
Heut allerdings etwas geschlaucht


melden

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 20:31
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Hier ist alles Grün-Weiss!
Oh. Ok. Wusste ich nicht.
Tschüss


melden

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 20:33
🌕👊🏻👁️🍕 = ❤️

Einfacher geht's nicht😂


melden

Schmuse-Oase

13.02.2021 um 20:36
Pizza = Liebe
Ja. Das stimmt


melden