Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was er meint, ist Vaseline
Nee dafür reicht Anlauf und Spucke....

SpoilerTränen sind das beste Gleitmittel


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:31
@cachalot

Du Quotenbrecher.
Lieber die Leningrad Cowboys.


melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was er meint, ist Vaseline
Denkt nich ma dran! Is eh lockdown


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:33
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Denkt nich ma dran! Is eh lockdown
Und zack.. Bin ich wieder schuld. Mäh! ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:34
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:. Bin ich wieder schuld. Mäh! ^^
kann nix für wenn alle Türen zu haben!


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:35
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:kann nix für wenn alle Türen zu haben!
Wieso wollen mir nur alle ihre Tür zeigen? ^^
*Zu @NoSleep schiel*


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:37
also ich hatte a schon mit scheunentoren zutun gehabt


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:40
Hach weil heut so schön verlovte Stimmung is und so....
Komm wir gehn zusammen.... Komm wir gehen zusammmen..... den Bach runter....
Youtube: ALLIGATOAH - WILLST DU (OFFICIAL HD VERSION AGGRO.TV)
ALLIGATOAH - WILLST DU (OFFICIAL HD VERSION AGGRO.TV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:40
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:also ich hatte a schon mit scheunentoren zutun gehabt
Ferkel.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:41
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:ach weil heut so schön verlovte Stimmung is und so....
Komm wir gehn zusammen.... Komm wir gehen zusammmen..... den Bach runter....
^^


melden
melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:43
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Ferkel.
Naja meine Eltern hatten ne dicke fette Scheune gehabt, da müssten auch mal schanieren gefettet werden, da konnte man sich schon etwas versauen


melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:44
:popcorn:


melden
melden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:45
Wat denn nu... jetzt wird die Oase zum Schweinestall...

Hört doch mal auf die Sau hier durch zu jagen....


unnamed


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

14.02.2021 um 14:46
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Hört doch mal auf die Sau hier durch zu jagen....
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


^^


melden