Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

16.02.2021 um 08:09
Juten. Morgen ihr Nasen 😍


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.02.2021 um 17:58
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Suchst du wieder verzweifelt Resonanz und das jetzt schon bei Ossis?!
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Juten.
:popcorn:


melden

Schmuse-Oase

16.02.2021 um 18:11
@schnitzel
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Juten
ist bewährter Berliner /brandenburger Dialekt


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.02.2021 um 20:40
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:ist bewährter Berliner /brandenburger Dialekt
Isso ^^


melden

Schmuse-Oase

16.02.2021 um 20:42
@Mailaika
dabei Stamm ick aus ner janz ner andern jegend


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.02.2021 um 21:02
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:dabei Stamm ick aus ner janz ner andern jegend
Macht nüscht, wir sind Jastfreundlich. ^^


melden

Schmuse-Oase

16.02.2021 um 21:27
Ossis unter sich


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.02.2021 um 21:30
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ossis unter sich
Und schon muss so ein Wessi stören. :|


melden

Schmuse-Oase

16.02.2021 um 21:32
Genau. Das kann ich gut


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.02.2021 um 21:32
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Genau. Das kann ich gut
Bist halt so präsent. O.o


melden

Schmuse-Oase

16.02.2021 um 21:37
@Mailaika
Cachi halt.

Groß und mächtig.
Schicksalsträchtig!
Um seinen Gipfel jagen,
Nebelschwaden.
Nen donnern schickt er oft ins Tal,
und dann schauderst alle auf einmal.
Cachi Cachi Schicksalsberg,
Ich bin so groß und du nur ein Zwerg


Zitat: Der Cachi ruft
Wolfgang Ambros


melden

Schmuse-Oase

16.02.2021 um 21:46
Jetzt geht's ja los hier. :|


melden

Schmuse-Oase

16.02.2021 um 22:08
@Sherly2.1
*Wink* :|


melden
melden
melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.02.2021 um 23:00
Gucke deine Videos sehr gerne. Bin aber froh das ich die Station endlich abgeschaltet habe.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Schmuse-Oase

17.02.2021 um 12:07
@Mailaika
Ja ick bin jetzt passboulette in hsh 😁


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.02.2021 um 12:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:^^
Ich hab ganz tolle rosane und geflochtene Ladekabel. Ich liebe sie total. Aber jetzt bin ich auf der Suche nach einem Headset in Leuchtfarbe. Ich hasse es ständig nach den Dingern kramen zu müssen. Wenn sie leuchten würden, würde ich sie viel schneller finden.


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.02.2021 um 12:11
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Ja ick bin jetzt passboulette in hsh 😁
was ist hsh und wo hast du vorher gelebt? (sag nicht Schwaben, sag nicht Schwaben, sag nicht Schwaben)


melden