Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

02.02.2024 um 21:50
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Wirst du sagen ja, hast du super vergeigt, atme mal und dann drehe um und mach nochmal anders. Und ich sag dir, ich mache auch mal pause und mache den weg dann auch anders von neuem.
ja , dir steht wirklich noch alles offen ... veränderungen sind gut...wenn man nicht zufrieden ist


melden
melden

Schmuse-Oase

02.02.2024 um 21:59
shit, muss morgen früh zur arbeit und wie ich den job langsam aber sicher hasse... und ich erzähl was von veränderungen ...tja

Youtube: Portugal. The Man - So Young [Official Lyric Video]
Portugal. The Man - So Young [Official Lyric Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

04.02.2024 um 23:40
Lockeritis ich bin ab jetzt einfach nicht mehr so nett ;) das verwirrt ja nur.
Spoilerich mag das Lied eigentlich nur und brauchte einen dummen Kommentar 🫣

Youtube: Motörhead - I Ain't No Nice Guy
Motörhead - I Ain't No Nice Guy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Einfach cooles Lied.

Ah und gute Besserung! hoffe du hast schon eine Platte aufgenommen? Die hier könnte passen :troll:
Youtube: Böhse Onkelz - Terpentin (Böhse für's Leben 2015)
Böhse Onkelz - Terpentin (Böhse für's Leben 2015)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

05.02.2024 um 20:02
terpentin von den onkelz ist wohl sehr beliebt... merk ich gerade, jo der ist aber auch goil

Youtube: Böhse Onkelz - Gehasst, verdammt, vergöttert (Böhse für's Leben2015)
Böhse Onkelz - Gehasst, verdammt, vergöttert (Böhse für's Leben2015)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden