Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

11.06.2021 um 23:48
@sherlocksfemme man munkelt in einem Forum du wärst heimlich in Nena & Pink verloved?
Hmmmh... Meins is das nich aber wenn es so sein soll....

Youtube: Lena & Bausa – 99 Luftballons & 99 Schuhkartons | LIVE | Red Bull Soundclash 2019
Lena & Bausa – 99 Luftballons & 99 Schuhkartons | LIVE | Red Bull Soundclash 2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Schmuse-Oase

12.06.2021 um 09:52
@amtraxx
Dafür wird sie dir auf ewig dankbar sein. Sie liebt es soooooo sehr. Matthias Reim findet die auch gut, aber lange nicht so gut wie Pink.
Ja ja, unser Sherlchen ist schon eine zarte Seele. ^^


3x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

12.06.2021 um 23:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Matthias Reim findet die auch gut, aber lange nicht so gut wie Pink.
Ja ja, unser Sherlchen ist schon eine zarte Seele. ^^
Beides ist allgemeint bekannt. :Y:


Youtube: Matthias Reim - Verdammt, Ich Lieb' Dich (HBz Bounce Remix)
Matthias Reim - Verdammt, Ich Lieb' Dich (HBz Bounce Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

12.06.2021 um 23:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja ja, unser Sherlchen ist schon eine zarte Seele. ^^
Sie liebt diesen Song so sehr.

Youtube: Nicki - Wenn i mit dir tanz 1986
Nicki - Wenn i mit dir tanz 1986
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

12.06.2021 um 23:28
🙄 Ohje das bayerische Dorfmoped is aber auch scheixxe 🤮

Ich wollte nur mal kurz einwerfen, diese Eskalation war nicht beabsichtigt.

*brennende Barrikaden aufbauen *✔️
*den Kampfanzug anziehen*✔️
*auf den Sturm warten* ✔️

*Friedensangebot an @Sherly2.1 machen bevor es tote gibt....*

Youtube: Böhse Onkelz-Auf Gute Freunde
Böhse Onkelz-Auf Gute Freunde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

12.06.2021 um 23:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja ja, unser Sherlchen ist schon eine zarte Seele.
Ach dagegen gibt's doch was von.....

Spoiler Rathiofuck... oder wie dem heißt Youtube: Böhse Onkelz- Ach sie suchen Streit?
Böhse Onkelz- Ach sie suchen Streit?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden