Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 01:15
@NoSleep
Ja, ich glaube wir sollten sie öfter anlächeln


melden
melden

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 04:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber Hallorenkugeln sind ein echter Ostklassiker, kennste die?
Natürlich, aber Knusperflocken finde ich besser. ^^


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 12:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:aber Knusperflocken finde ich besser
Und bambina?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 12:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Natürlich, aber Knusperflocken finde ich besser. ^^
Ja, sind doch auch lecker. ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 12:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:sind doch auch lecker. ^
Uhuhuhnd bambina ☝️😯!


melden

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 14:18
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Und bambina?
Nee, das ist ja noch schlimmer als Halorenkugeln. Übersüßt und klebrig...bäh...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 14:20
@Mailaika
Du weißt nicht was gut ist!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 15:24
@Vanille29
Doch, und vorallem weiß ich, was eklig ist. ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 15:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:vorallem weiß ich, was eklig ist. ^
ja, Leber!


melden

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 15:54
@Mailaika
@Vanille29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nee, das ist ja noch schlimmer als Halorenkugeln. Übersüßt und klebrig...bäh...
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Du weißt nicht was gut ist!
Kloppt euch. Jetzt. ^^


melden

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 15:55
@NoSleep
Doch nicht mit nem Sachsen! O.o
Man klaut Kindern doch auch nicht den Nuckel.


3x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 16:02
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Doch nicht mit nem Sachsen! O.o
Du könntest aber einfach mal dem @Heiggööö kräftig auf die Leber hauen, die er so gar nicht mag. ^^


melden

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 16:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Man klaut Kindern doch auch nicht den Nuckel.
Auch nicht in Sachsen? :ask? ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 19:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Doch nicht mit nem Sachsen! O.o
Man klaut Kindern doch auch nicht den Nuckel.
brandenburger will man ja nicht mal bei mc Donald's oder Burger King 😂


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 22:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Auch nicht in Sachsen? :ask? ^^
Oh, da wäre ich nicht so sicher. Denen ist alles zuzutrauen. O.o
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:brandenburger will man ja nicht mal bei mc Donald's oder Burger King
Brandenburger wollen ihre Kinder aber auch gar nicht mit Fastfood füttern. O.o


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2021 um 23:03
Ja und in welchem verschlafenen Nest Hausiert der dauerschlaflose @NoSleep ?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.08.2021 um 00:01
@Vanille29
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Ja und in welchem verschlafenen Nest Hausiert der dauerschlaflose @NoSleep ?
Kennst du diesen Text? Denke dir die Biene weg.

Youtube: Karel Gott - Die Biene Maja -
Karel Gott - Die Biene Maja -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

09.08.2021 um 00:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh, da wäre ich nicht so sicher. Denen ist alles zuzutrauen. O.o
Oh ja. ^^


melden

Schmuse-Oase

09.08.2021 um 00:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kennst du diesen Text? Denke dir die Biene weg.
Na dann hätten wir die ortszugehörigkeit ja geklärt 😁 praktisch staatenlos 🤔


1x zitiertmelden