Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Schmuse-Oase

23.12.2023 um 20:22
@M11
EmELF du hast soooo viel für Santa zu erledigen, darum deponiere ich dir hier ein paar Kisten Bier (ein Reim hihi) wünsche dir trotz der Santa Aufgaben schöne Feiertage und genug zu essen und einen wohlverdienten Rausch. :D :bier: :kiff: fly high rudolph


melden

Schmuse-Oase

23.12.2023 um 20:24
@mattastic
ich danke dir.... auch ich wünsche dir ...wie auch immer du feierst... genug stoff :D


melden

Schmuse-Oase

23.12.2023 um 20:25
@M11
Ich mache heuer lonesome Ranger. Ich werde berichten ;D es wird schlimm lol


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.12.2023 um 20:27
@mattastic
Zitat von mattasticmattastic schrieb:es wird schlimm lol
ich weiß.... :D


melden

Schmuse-Oase

23.12.2023 um 20:28
@mattastic
weihnachten fällt bei mir diesmal aus... muss arbeiten ...aber silvester ...ohhhhh


melden

Schmuse-Oase

23.12.2023 um 20:40
@M11
Das ist hart ohne Urlaub zum Jahresende. Wie sieht es zum nächsten Jahr aus? Kannst da paar tage abschalten?


melden

Schmuse-Oase

23.12.2023 um 20:50
@mattastic
nächstes jahr.... muss ich weg sein aus dieser firma.... kein bock mehr

ich arbeite bis zum 26.12.... und dann bis 2 januar frei... genug zeit zum tanken ^^


melden

Schmuse-Oase

23.12.2023 um 20:56
@M11
Dann halte ich hand und kopf das du was besseres findest uuuund trotz allem erholung!!


melden

Schmuse-Oase

23.12.2023 um 21:00
@mattastic
deine worte in gottes ohr ...^^

wir rocken das schon oder?.... ich wünsche dir auch nur das beste


U8p9


melden
melden

Schmuse-Oase

23.12.2023 um 21:49
shit, ich muss pennen gehen und noch was essen ...reicht leider nur noch für diesen song.... verzeih...pfffffffffffff

Youtube: Toploader - Dancing in the Moonlight (Official Lyric Video)
Toploader - Dancing in the Moonlight (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

23.12.2023 um 21:50
DRjpNFCXcAA6cfo


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

24.12.2023 um 20:44
a18bdcc88878d0e0ae9e99581e8c5d16


melden
melden
melden