Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
1x zitiertmelden
1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

02.02.2024 um 21:09
Zitat von M11M11 schrieb:na du... ich hoffe dir geht es auch so lalal... wie einige von uns^^
Lalal ist es.. irgendwie ist der Schauspieler zu müde geworden für ,the show must go on‘. Wird man irgendwann so erwachen, dass man nicht so schnell mehr laufen kann und das Leben dich einholt? Habe nicht den Nerv zu sagen, es erdrückt mich der zu sein der ich bin und zu sein wo ich bin, was anderen wieder so aufstößt. Ich glaube du bist einer der wenigen die gerade wissen was ich meine. :bier:


Youtube: Shinedown - A Symptom Of Being Human (Acoustic Remix)
Shinedown - A Symptom Of Being Human (Acoustic Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.02.2024 um 21:19
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Für wen könnte das wohl sein? ^^
unverkennbar... habe ich das richtig geschrieben?

genau @amtraxx
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Lalal ist es.. irgendwie ist der Schauspieler zu müde geworden für ,the show must go on‘. Wird man irgendwann so erwachen, dass man nicht so schnell mehr laufen kann und das Leben dich einholt? Habe nicht den Nerv zu sagen, es erdrückt mich der zu sein der ich bin und zu sein wo ich bin, was anderen wieder so aufstößt. Ich glaube du bist einer der wenigen die gerade wissen was ich meine. :bier:
scheiße man ...ja... ich versteh dich und das meine ich ernst.... die richtigen worte gibt es da nicht ...ich selber, versuche jeden fucking tag, den kopf noch oben zu halten ... und weiterzumachen ..

du bist noch jung, gib nicht auf...der song passt dazu

Youtube: Böhse onkelz ich bin so wie ich bin
Böhse onkelz ich bin so wie ich bin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.02.2024 um 21:28
Zitat von M11M11 schrieb:scheiße man ...ja... ich versteh dich und das meine ich ernst.... die richtigen worte gibt es da nicht ...ich selber, versuche jeden fucking tag, den kopf noch oben zu halten ... und weiterzumachen ..

du bist noch jung, gib nicht auf...der song passt dazu
Weißt du emelf, dass wissen wenige hier an dir zu schätzen. Man weiß bei dir woran man steht und was du verstehst. Wenn ich dir sage es ist ein scheiß hier aif allmy rum zu creepen oder es war ein fehhler ‚deutschen‘ boden zu betreten weil da müll hochkommt den man irgendwo im Nirvana gelassen hat. Wirst du sagen ja, hast du super vergeigt, atme mal und dann drehe um und mach nochmal anders. Und ich sag dir, ich mache auch mal pause und mache den weg dann auch anders von neuem.

Ich habe die ewig nicht mehr gehört. Oo ich mochte den song gerne

Youtube: Terpentin
Terpentin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden