Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

24.05.2024 um 22:10
oh ein neuer gast in der oase... @sooma schön, aber ich muss dir leider sagen ... hier posten nur leute, die etwas ,wie soll ich es sagen ... mhh

jedenfalls, dein ruf auf allmy ist jetzt im arsch... ja, sorry will nur ehrlich sein ...dich nimmt hier keiner mehr ernst in den anderen threads... und da du jetzt mit abba kommst..., fällt mir doch sofort jemand ein ...mit dem du schmusen kannst :D

@Haldir komm her hier... ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

24.05.2024 um 22:13
@sooma
und lady gaga da freut sich @schnitzel :D


melden

Schmuse-Oase

24.05.2024 um 22:14
Ich glaub, der @Haldir will das nicht. :|



Schnitzel! Gleich nochmal, weil es so kitschig ist:

Youtube: Lady Gaga, Bradley Cooper - Shallow (From A Star Is Born/Live From The Oscars)
Lady Gaga, Bradley Cooper - Shallow (From A Star Is Born/Live From The Oscars)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

24.05.2024 um 22:17
barrel-woman-underwood-archives


melden

Schmuse-Oase

24.05.2024 um 22:21
@sooma
ähm ...ja, was soll ich dazu sagen ...fühlst dich schon sehr wohl hier anscheinend

aber ich sollte dich erstmal richtig begrüßen ..

Youtube: Knorkator - Schwanzlich willkommen(Lyrics)
Knorkator - Schwanzlich willkommen(Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

25.05.2024 um 23:40
Zitat von M11M11 schrieb:komm her hier
Neeeeee.

Nichts persönliches, aber ich grüße als letzte die liebe Lockeritis mit dem , ich glaube, ersten Lied, dass ich ihr mal gepostet hab :)

Youtube: Bleib Tapfer
Bleib Tapfer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


🍀🍻👋🏼


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

26.05.2024 um 06:48
Zitat von HaldirHaldir schrieb:M11 schrieb:
komm her hier

Neeeeee.
was heißt denn hier neee, bist doch da :D

@Haldir
ich muss mich bei dir sowieso entschuldigen ...du warst ja das mit abba gar nicht ... ich glaube dieser spiderweb

habe den falschen angefunkt... aber macht nix... locke freut sich bestimmt, dass du mit ihr schmusen willst ;) :D

Youtube: Ofenbach vs. Nick Waterhouse - Katchi (EXTENDED) (LYRICS)
Ofenbach vs. Nick Waterhouse - Katchi (EXTENDED) (LYRICS)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

26.05.2024 um 21:53
3543263422800629


melden

Schmuse-Oase

28.05.2024 um 09:53
Zitat von M11M11 schrieb:ich muss mich bei dir sowieso entschuldigen ...du warst ja das mit abba gar nicht ... ich glaube dieser spiderweb
Zitat von M11M11 schrieb:habe den falschen angefunkt
Wolltest Du mich anfunken ? :D

Das hast Du nun davon !

:D

Youtube: ABBA - Dancing Queen (Official Lyric Video)
ABBA - Dancing Queen (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden