Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

38.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

26.10.2025 um 09:28
@amtraxx

ich soll dich mit dem song mal grüßen ... man sagte mir, du weißt schon bescheid von wem

Youtube: Brothers Moving "Minnie The Moocher"
Brothers Moving "Minnie The Moocher"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

26.10.2025 um 09:58
Schmusen ist ne feine Sache, aber ich glaube ich nimm doch lieber den Dönerteller mit Zwiebeln und Knofisoße......da weiss man(n) was man(n) hat ;)

melden

Schmuse-Oase

26.10.2025 um 10:22
jeder kommt in einem alter, da ist essen schöner als schmusen oder sex...

------------------------------------------------

Youtube: Allergisch gegen Menschen - Ruffiction ft. DAG Sdp
Allergisch gegen Menschen - Ruffiction ft. DAG Sdp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Schmuse-Oase

27.10.2025 um 20:35
Zitat von M11M11 schrieb:mal grüßen ... man sagte mir, du weißt schon bescheid von wem
Grüße zurück ans Löckchen.... 🕵️

Youtube: Katzenjammer - To the Sea Live HD
Katzenjammer - To the Sea Live HD
Externer Inhalt

melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

12.12.2025 um 20:11
Ohhh @M11

Happy Allmy B-Day :jule: :lillet:

und natürlich ein kleines Geschenk *.*

middle-finger

melden

Schmuse-Oase

13.12.2025 um 08:48
@bumfuzzle
mensch fuzzel, mit dir habe ich ja nun gar nicht gerechnet … der song kommt gut, typ hat ne gute stimme und viele bikini girls sind dabei, passt... thx

Youtube: Elvis Presley - Viva Las Vegas (Remastered)
Elvis Presley - Viva Las Vegas (Remastered)
Externer Inhalt

-------

@Interested
und nun zu dir... kann mich nicht erinnern, dass du mir in den letzten 30 jahren, jemals gratuliert hast ... anflug von langeweile oder biste fuzzel hinterhergelaufen? :) wie dem auch sei ... auch du bekommst einen song zum dank... welcher es ist, war wohl klar

Youtube: Lily Allen - F*** You // Lyrics
Lily Allen - F*** You // Lyrics
Externer Inhalt

2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

13.12.2025 um 08:53
Zitat von M11M11 schrieb:und nun zu dir... kann mich nicht erinnern, dass du mir in den letzten 30 jahren, jemals gratuliert hast .
Hab ich auch nicht. Also gewöhn dich bloß nicht dran. :fuya: :)
Zitat von M11M11 schrieb:anflug von langeweile
Sehr gut kombiniert shitlock. :P:
Zitat von M11M11 schrieb:auch du bekommst einen song zum dank.
Awww! :lv:

melden
melden
melden

Schmuse-Oase

13.12.2025 um 10:36
Zitat von M11M11 schrieb:mensch fuzzel, mit dir habe ich ja nun gar nicht gerechnet … der song kommt gut, typ hat ne gute stimme und viele bikini girls sind dabei, passt... thx
Ich habe aufmerksamkeitspanne von einem brot und bin das grösste scatterbrain ;D ABER allmyday vergesse ich fix nicht :Y: :D

so jetzt wird noch bisschen allmy day gefeiert!

Youtube: Hollywood Undead - California Dreaming
Hollywood Undead - California Dreaming
Externer Inhalt

melden
melden