Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 20:23
https://www.youtube.com/watch?v=APYbkfSOEM8 (Video: Agent Orange - The Last Goodbye)


melden
melden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 20:47
@sherlocksfemme
aber immer locker bleiben bitte


giphy


melden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 20:56
@M11

Ach ich bin doch ganz schmusi.
Passend zur Musik... hier hat einer den Durchblick.


mriheartbeat1


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 21:09
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Passend zur Musik... hier hat einer den Durchblick.
oke ...ja schatz sehr erotisch muss ich zugeben....


Youtube: Lana Del Rey - Summertime Sadness (Official Music Video)
Lana Del Rey - Summertime Sadness (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 22:34
@Warhead
wow ne toll ...traut sich echt keiner her zum schmusen ...aber auf dich ist verlass.. danke und das meine ich ernst ...

und das ohne dich @ zu haben

ich mag dich


melden
melden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 23:11
@M11

Culcha dooba dings da kann ich nicht anhören, da hört die Toleranz aber so was von auf :D


melden
melden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 23:13
@tessie
macht nix mein schatz ich liebe dich trotzdem....


melden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 23:14
@M11
was wiederum äußerst tolerant ist


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 23:17
@tessie

Guten Abend, wo hasste denn deinen Liebsten gelassen? :D Dass der dich hier freirumtollen lässt...äähhh trollen passt auch. :kiss:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 23:19
@Warhead

Nicht häääää, es muss hahahaha heissen. Der Song ist ja mal genital... @Pestsau hörste? hörste?


melden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 23:28
Zitat von tessietessie schrieb:was wiederum äußerst tolerant ist
ok was anderes von mir gedacht.....mhhh

@Pestsau
der traut sich nicht kannste vergessen ...schatz...


melden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 23:31
@sherlocksfemme
yo! der würde sich bestimmt freuen wenn ich ihn jedes mal anrufe um zu verkünden, dass WIR UNS JETZT GEFÄLLIGST GLEICHZEITIG HIER EINLOGGEN!!!

Guten Abend Madame!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 23:34
@tessie

Das glaub ich dir. Bist du etwas sauer und das im Schmusethread?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 23:35
@tessie
stimmt schreien kommt hier uncool...hier haben wir uns alle lieb...


melden