Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

11.06.2018 um 20:55
Wird mal wieder Zeit für den Song... :lv:

Man, wenn ich könnte, wie ich wollte grad.. darf das eigentlich nicht hören. Macht Bewegungsdrang!

Youtube: Skafari  -  Wonderful Tonight
Skafari - Wonderful Tonight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

11.06.2018 um 20:56
@sherlocksfemme
das wird wieder ^^


melden

Schmuse-Oase

11.06.2018 um 20:58
@M11

Thx.. :kiss: ich ohne lachen.. geht doch nicht. Gott sei Dank, gibts hier schmerzfreie Smilies. :D


melden
melden

Schmuse-Oase

11.06.2018 um 21:11
Oh man... Leute, ich konnt doch echt grad nicht den Arsch stillhalten... geht bei Ska einfach nicht.. auch nicht mit nem eingeklemmten Nerv und man sich selbst nicht mal die Schuhe zu machen kann.

Jaaaa .. danke @M11 für einen meiner Lieblinge. I :lv: Gleich zweimal gehört.

Da kommt die Kämpferin durch!...

Youtube: Blechreiz - Bumble Bee
Blechreiz - Bumble Bee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

11.06.2018 um 21:24
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Jaaaa .. danke @M11 für einen meiner Lieblinge. I :lv: Gleich zweimal gehört.
übernimm dich aber bitte nicht... denk an dein pöpöchen

Youtube: Peter Bjorn And John - Young Folks
Peter Bjorn And John - Young Folks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.06.2018 um 21:29
Zitat von M11M11 schrieb:übernimm dich aber bitte nicht... denk an dein pöpöchen
Der ist nicht das Problem... was sagste dazu??

Youtube: THE TOASTERS - Weekend In L.A.
THE TOASTERS - Weekend In L.A.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.06.2018 um 21:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Der ist nicht das Problem... was sagste dazu??
aua ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.06.2018 um 21:45
Zitat von M11M11 schrieb:aua ...
Das verkneifts du dir jetzt bitte und schenkst deinen Rollator her. Ich muss aufs Klo. ... wenn ich wenigstens beim Sex gestorben wär...

Youtube: Sin City | Fluke - Absurd [Whitewash Mix] HD
Sin City | Fluke - Absurd [Whitewash Mix] HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

11.06.2018 um 21:59
@M11

Das kommt mir voll bekommt vor.^^

@DEFacTo ? Du kennst den auch, oder, wenn auch blau angelaufen... aber das kann ich verstehen. ;)


Und für mein Schmusibusimaskottchen... *Liebesknutschkonfettiranzauber*

Youtube: Black Kids - I'm Not Gonna Teach Your Boyfriend How to Dance with You (Video)
Black Kids - I'm Not Gonna Teach Your Boyfriend How to Dance with You (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

11.06.2018 um 22:37
Maaaaan, sollen sie sich alle kloppen. :fuya:

https://www.youtube.com/watch?v=XHGEyALwfP0 (Video: BÖHSE ONKELZ - Ich bin wie Ich bin)


melden
melden
melden
melden
melden
melden