Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Schmuse-Oase

12.06.2018 um 19:05
Zitat von nainnain schrieb:Ist es verwerflich, dass ich Stephan also Soloprojekt besser fand?
Nain, Kleene. das ist korrekt.. aber für den Fall der Fälle hab ich meinen Pflasterstein parat.

https://www.youtube.com/watch?v=4tkik_afx8I (Video: Heiter Bis Wolkig - Ganz in Schwarz (mit einem Pflasterstein))


Youtube: Böhse Onkelz - ich bin wie ich bin
Böhse Onkelz - ich bin wie ich bin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@M11

Das nehm ich mir. Keine Sorge. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.06.2018 um 19:12
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:aber für den Fall der Fälle hab ich meinen Pflasterstein parat
Was genau soll das bringen? Oo

https://www.youtube.com/watch?v=uF-RpvigvJc (Video: Der W - Autonomie - Autonomie des ICHS)


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

12.06.2018 um 19:32
@lilit

*Whuuuuuhuhhh* Womit kann man dir eine Freude machen? Mir haste es schon mit dem Hundibildchen.


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

12.06.2018 um 19:36
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:*Whuuuuuhuhhh* Womit kann man dir eine Freude machen? Mir haste es schon mit dem Hundibildchen.
@sherlocksfemme
Is ok, ich profitiere schon von all der mir noch unbekannten Musik, die ihr postet!
Youtube: Opa-Tsupa   JaZz MaNoUcHe
Opa-Tsupa JaZz MaNoUcHe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

12.06.2018 um 20:41
@sherlocksfemme

up 47f292b8370a IMG-20180607-WA0004


melden
melden