Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 10:48
† ja


melden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 10:48
@nain

*still drück*


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 13:37
Shit.. heut ist noch nicht mal Sonntag. Und ich hab Senti an.

Die Seestrasse gibts nich mehr.. aber coole Kontakte geknüpft... will noch mal auf son Konzi. Ska oder Slime im Esso.

Youtube: O.B. - Punk Oi! (Stubnitz 2001)
O.B. - Punk Oi! (Stubnitz 2001)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 13:42
Das geht auch ohne, dass man Fussballfan ist :vv:


melden
melden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 13:49
@nain
Eyh... Scheiss, den kann ich mal so gar nicht ab.... ich scroll mal.. ist nicht der Text.. nur die Stimme und der Mensch.


melden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 13:50
:vv:


melden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 13:58
@nain
Pfffff, gleich eingeschnappt??


melden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 14:09
:sleepy:


melden
melden