Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 08:53
https://www.youtube.com/watch?v=eiQlz2XFglY (Video: Grief- I Hate The Human Race)


melden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 08:55
Kenn ich... das Gefühl. Sehr gut sogar. Aber ich bin froh... einige wenige gefunden zu haben.. die mir gezeigt haben... dass man nicht alle und jeden hassen muss, um nicht verletzt zu werden.


melden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 08:56
Zitat von nainnain schrieb:Ich hasse Menschen
dann bist du bei uns genau richtig ...willkommen im club


675c968b2d1dd805d971d2f3f2df5e455629


melden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 08:59
@M11
@sherlocksfemme
Werdet ihr euch auch einig?


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 09:02
https://www.youtube.com/watch?v=P7cmpYSy8JY (Video: Jerk - I Hate People Like That)


melden
melden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 09:08
Zitat von nainnain schrieb:Werdet ihr euch auch einig?
klar lies mein .... bild

es wird immer jemanden geben den du reinläßt... und der auch verdient hat zu bleiben ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 09:09
Zitat von M11M11 schrieb:es wird immer jemanden geben den du reinläßt
Außer einem Dildo?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 09:11
Zitat von nainnain schrieb:Außer einem Dildo?
huch ...bist ja ein ganz bhöses mädchen ...gefällt mir
Zitat von nainnain schrieb: M11 schrieb:
es wird immer jemanden geben den du reinläßt

Außer einem Dildo?
ja und wenn es auch nur ein dildo ist...jeder sucht sich seine freunde selber aus


1409823971 0231


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

16.06.2018 um 10:27
So Schatz... muss dich mal wieder ärgern. Jetz wirds richtig übel Spoilerschmusig. :D

Youtube: Ed Sheeran - Perfect Duet (with Beyoncé) [Official Audio]
Ed Sheeran - Perfect Duet (with Beyoncé) [Official Audio]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich liebe den Song. :lv:


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden