Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:11
Verhalten und Persönlichkeit zu differenzieren erfordert schon Feingefühl.


melden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:12
@sherlocksfemme

Darfst mich auch ruhig direkt ansprechen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:14
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Der Würfel wird deaktiviert und man wird als scheisse betitelt, weil man nicht "Guten Tag" gesagt hat. Lässt schon recht tief blicken.
na dann allmy ist groß....


melden
08.08.2018 um 21:14Sackhäärchen hat gewürfelt: 2

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:15
komisch leute lesen hier ...die andere leute woanders nicht lesen wollen ... genauso so geil @Pestsau


melden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:17
Achja und Kritikfähigkeit ist hier auch nur Nebensache wie man grade wieder sehen konnte. Getreu dem Motto: Wenns dir nicht passt, beleidigt zu werden, dann verpiss dich halt.


1x zitiertmelden
melden
08.08.2018 um 21:19pinkpony hat gewürfelt: 10

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:20
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Achja und Kritikfähigkeit ist hier auch nur Nebensache, wie man es ja grade wieder sehen konnte. Getreu dem Motto: wenns dir nicht passt, beleidigt zu werden, dann verpiss dich hal.
warum tust du dir das dann an ?? wirst du vielleicht beeinflußt, es zu tun ... ??? du mußt doch hier nicht posten oder doch?

@DEFacTo
hey lange nicht mehr hier gewesen ... was geht :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:21
Zitat von M11M11 schrieb:hey lange nicht mehr hier gewesen ... was geht
ich bin nicht so ein schmuser und @sherlocksfemme beunruhigt mich nach wie vor :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:21
Zitat von M11M11 schrieb:warum tust du dir das dann an ?? wirst du vielleicht beeinflußt, es zu tun ... ??? du mußt doch hier nicht posten oder doch?
Ich sagte doch bereits das ich das gemacht hab, um zu sehen wie die Reaktion ist.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:22
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich sagte doch bereits das ich das gemacht hab, um zu sehen wie die Reaktion ist.
man wir wissen warum ihr es macht ..und bestätigt ...gut ist


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:23
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Darfst mich auch ruhig direkt ansprechen.
Weiss ich und mach ja auch, aber es war doch gerade ein Dialog und niemand dazwischen und da fange ich nicht jeden Satz mit dem Namen des anderen an.

Aber sag mal, warum kommst du hier würfeln, geht doch im Nexus auch?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:24
@DEFacTo war untergetaucht; er hatte versucht, Regentropfen zu basteln. Es funktionierte leider nur bedingt :( d.h. die paar Tropfen, die er hergestellt hatte, die verschüttete er wieder. - Auf die Juke-Box, tzzz

Youtube: Juke Box Hero
Juke Box Hero
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:24
Zitat von M11M11 schrieb:man wir wissen warum ihr es macht ..und bestätigt ...gut ist
Ja warum machen wir das denn? Sag mal.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich bin nicht so ein schmuser und @sherlocksfemme beunruhigt mich nach wie vor :)
ja mich auch ...und hör auf was wir schon geschmust haben ...soll nur keiner wissen oder was...?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:25
Sorry hänge hinter her, shit Handy.

Können wir das jetzt mal lassen?


melden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:25
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ja warum machen wir das denn? Sag mal.
keine ahnung, frag deinen freund, der uns in anderen threads nicht lesen will ..aber hier her kommt...

sag du es mir ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:26
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:@DEFacTo war untergetaucht; er hatte versucht, Regentropfen zu basteln. Es funktionierte leider nur bedingt :( d.h. die paar Tropfen, die er hergestellt hatte, die verschüttete er wieder. - Auf die Juke-Box, tzzz
hab dich gemeldet, wegen PN veröffentlichung :'D

Youtube: Foreigner - 'Cold As Ice' [Official Music Video]
Foreigner - 'Cold As Ice' [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
08.08.2018 um 21:26FlamingO hat gewürfelt: 8