Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:, geht doch im Nexus auch?
Der Nexus Würfel geht aber nicht bis 12 :troll:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Der Nexus Würfel geht aber nicht bis 12 :troll:
mist thread aber echt...


melden
08.08.2018 um 21:27M11 hat gewürfelt: 12

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:28
oh ne 12 ...


melden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:28
Zitat von M11M11 schrieb:man wir wissen warum ihr es macht ..
Na was denn nu? Entweder du weißt es oder halt nicht. Dann sag mal an.
Zitat von M11M11 schrieb:frag deinen freund, der uns in anderen threads nicht lesen will ..aber hier her kommt...
Ok. Und was hab ich damit jetzt zu tun? Ich spreche doch für mich und nicht für Blob.


melden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:29
@Pestsau
komisch, aber das ihr wie zwillinge auftaucht ... ok liegt an mir ..


melden
08.08.2018 um 21:29M11 hat gewürfelt: 9

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:30
@M11

Würdest du jetzt bitte mal meine Frage beantworten?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:31
Urlaub ist wirklich langweilig.


melden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:31
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Würdest du jetzt bitte mal meine Frage beantworten?
man komm stell dich doch aber jetzt nicht blöd bitte... ihr wollt provozieren und gut ist... rülps


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:34
Zitat von M11M11 schrieb:man komm stell dich doch aber jetzt nicht blöd bitte... ihr wollt provozieren und gut ist... rülps
Ja hab ich doch auch schon in dem ersten Post geschrieben. Ich sag immer, wer austeilt, muss auch einstecken können.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:34
Zitat von M11M11 schrieb:was wir schon geschmust haben ...soll nur keiner wissen oder was...?
pschhhhhhhh


melden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:36
Gute Nacht, Leute :merle:


melden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:36
Sackhäärchen
versteckt

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.07.2018 um 11:00
@sherlocksfemme

Ja, ich triggere dich nur, da es reichen sollte Schlagworte zu nutzen, um dir mitzuteilen, wen ich meine ... da ich es nicht korrekt finden, dass hier bestimmte User angegriffen werden ( aber nicht nur dir ), die ihrer Gedanken frei herauslassen! Wie heißt der Thread nochmal? Äh, danke!

... der Grund ist einfach - zum einen will ich dich nicht direkt vorführen ( Danke für diesen netten Worte heute Nacht :fuya: ), zum anderen hab ich versprochen den "Forumsfrieden" nicht mehr mit unserer Auseinandersetzungen zu stören ( zumal du auch ja auch für mich unwichtig geworden bist ), also warum dann "dumm Anmachen", wenn es es doch verstanden wird? ( Wobei, du machst ja immer weiter .. :palm: )

Ich will dich gar nicht mehr lesen müssen, so sieht es eben aus, doch tauchst du immer dort aus, wo ich mich rumtreibe ( außer im WM-Thread, da bist du zuerst aufgeschlagen, daher halte ich mich dort zurück, warum kannst du dir ja nun denken ), und es nervt mich einfach nur noch ...

Ich finde es widerlich solche Auseinandersetzungen zu lesen ... das ist alles, mehr oder weniger ... und tschüss


melden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:37
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ja hab ich doch auch schon in dem ersten Post geschrieben. Ich sag immer, wer austeilt, muss auch einstecken können.
das würde bedeuten, ich provoziere euch ..man was soll der shit jetzt... ist schon ne freicheit, uns zu sagen wo wir nicht posten dürfen .. nun sind wir hier und ihr kommt angekrochen ..ne kapier ich nicht


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:38
@FlamingO
Gute Nacht, Süsse, bis zum unbeschwerten Demnächst.


melden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:39
Zitat von M11M11 schrieb:das würde bedeuten, ich provoziere euch ..man was soll der shit jetzt... ist schon ne freicheit, uns zu sagen wo wir nicht posten dürfen .. nun sind wir hier und ihr kommt angekrochen ..ne kapier ich nicht
Du provozierst nicht. Aber verteidigst Femme, die ständig am provozieren war. Ich habe euch nie gesagt wo ihr posten dürft und wo nicht. Hey ich bin Pestsau und nicht Blob.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:43
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hey ich bin Pestsau und nicht Blob.
ihr kommt immer zu zweit und sherlock provoziert niemanden im moment ...ihr wollt es nur herausforderung..ich finde es traurig , das du da mitmachst echt ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 21:50
Zitat von M11M11 schrieb:ihr kommt immer zu zweit und sherlock provoziert niemanden im moment ...ihr wollt es nur herausforderung..ich finde es traurig , das du da mitmachst echt ...
Nicht mehr. Weil sie von Wicht nen Rüffel bekommen hat. Aber davor etliche male. Und das auch nicht grad auf die harmlose Tour.

Ja das ist schon ziemlich schlimm hier ein paar mal zu würfeln. Im Vergleich gesehen sollte ich mich wirklich schämen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2018 um 22:04
Youtube: Angus & Julia Stone - My World For It
Angus & Julia Stone - My World For It
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann ich jetzt hier endlich mal in Ruhe schmusen oder stört es?


melden