Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 13:29
https://www.youtube.com/watch?v=jHS8LAqHyHs (Video: Percy Sledge - When a man loves a woman)


melden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 16:15
Helligkeit ist das was wir brauchen, gerade, wenn man sich verkriechen möchte. Hello, Schmusemupsis.


melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 18:22
https://www.youtube.com/watch?v=JjP9qRkvQxg (Video: STELLAR KART | ONES AND ZEROES)


melden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 18:32
@Bumfuzzle

Hey, du... *Tränen wegwisch* aber in echt. Komm, knutsch mir mal. Man, ich hab dich arg vermisst und nicht nur ich... auch der Meister, das chu`chen und die Göttlichkeit.


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 18:39
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:

*Körbchen für @Bumfuzzle bereitstell*

Danke für die geilen Songs.. hab ich was zum Durchhören.


melden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 18:42
Oh das tut mir leid wegen dem vermissen. Halb so wild da gibt es genug die meinen Part übernehmen können. :) Ich werde nur mehr selten online kommen.


Youtube: "Let It Go" from FROZEN on Broadway (Official Music Video)
"Let It Go" from FROZEN on Broadway (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 18:46
@Bumfuzzle

Brauch dir nicht leid tun.. ist für mich selber erstaunlich, dass man kleine Nackthopfser rein virtuell so liebgewinnen kann und ich war nur total perplex von deinem stillen Abgang.

Chäsii, du hast zu tun mit deinem Idyll fürs Lüttchen.. alles Liebe, aber schau mal wieder rein, wenn und bring fussilis oder anderes Lustiges mit.

Hast mir manche Tage versüsst. Danke dafür.


melden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 18:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:da gibt es genug die meinen Part übernehmen können.
und nein... deinen Part kann niemand übernehmen. Das ist hier keine Bühne, wir sind alles Originale, deren Platz niemand im Leben übernehmen kann, wenn sie erstmal fehlen.

Youtube: Sei Ein Original
Sei Ein Original
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 18:54
Youtube: Hollywood Undead - Coming Back Down [Lyrics]
Hollywood Undead - Coming Back Down [Lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn das so ist, so tut es mir um so mehr leid, dass ich mich hier rar mache. :/


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 18:58
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wenn das so ist, so tut es mir um so mehr leid, dass ich mich hier rar mache. :/
Chäsii, du warst immer du selbst und das bleibst du bitte auch. Nix anderes hätte deine Gran gesagt.. und weisst du noch, wo wir über Kreuzungen gesprochen haben?

Meister ist nicht da, aber er würde dir das Selbe sagen, geh deinen Weg, vergiss uns nicht total. Und lass uns mal teilhaben, an dem wies dir geht. Da möchte man doch gern wissen, von Menschen, die man ins Herz geschlossen hat..


melden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 19:01
https://www.youtube.com/watch?v=QQnfooEED8Y (Video: Duke of Earl Gene Chandler / STEREO SOUND)


melden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 19:11
Momentan ruhe ich mich aus und überlege welchen Weg ich weiter gehe. Der Stunk der letzten Wochen hier im Forum hat mir nicht gut getan, zumindest der Typ der sich "Freund" nennt. Darum wird der Abstand nicht schlecht sein.

Youtube: Newsboys - God's Not Dead
Newsboys - God's Not Dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Freitag war ich bei einer Logopädin, aber sie meinte auch das das mit der Stimme nicht mehr wird. Jetzt überlege ich ob ich nicht ein weiteres Studium anfange, muss aber bald entschieden sein, in zwei Wochen gehe ich wieder arbeiten. Wenn ich es berufsbegleitend oder wie das genannt wird mache, geht es sich mit Haus und Kind gut aus. Das Kind hat im übrigen schmerzhafte Milchzähne, zumindest wenn sie nach mir schnappt. Wird also wie die Mutter. lawl

Nya ich habe nach langem wieder einmal am Piano geklimpert. Dachte schon ich habe es verlernt, ist aber wie Fahrrad fahren.

Und wirklich schlecht fühle ich mich, weil ich keine einzige PN beantworte. Ich mag einfach auf meinem Stein sitzen und ein bisschen warten.

Ja und jetzt spiel ich noch ein bisschen Musik hier. :)


2x zitiertmelden
melden
1x zitiertmelden