Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 19:19
@Bumfuzzle
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Und wirklich schlecht fühle ich mich, weil ich keine einzige PN beantworte.
Nein.. das ist ein falschen Gewissen. Das hab ich auch erst jetzt gelernt. Manchmal kann man nicht anders. Und das ist völlig okay.. und auch nein sagen.. und lieber einen guten Freund als tausend falsche Schlangen, die zwiespältig reden.

Ich hoffe, du kommst zur Ruhe, ich brauche schon lange dafür, es wird besser, aber es dauert so lang, wie es dauert. Sagte mein Opa. Recht hatte er. :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Jetzt überlege ich ob ich nicht ein weiteres Studium anfange
An welche Soachen denkste denn? Oh .. sorry :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das Kind hat im übrigen schmerzhafte Milchzähne, zumindest wenn sie nach mir schnappt. Wird also wie die Mutter. lawl
Eyh, Chase.. du musst nicht jedermann stillen. LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Und jetzt haste es wieder geschafft. Maaaan, Nudelman. :kiss:


melden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 19:21
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich mag diesen einfachen Text von dem Song. :D
Ich kann nicht so gut östereicherisch. Will mir ja keiner beibringen.


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 19:42
*yippieh wedel* Ich freu mich gerade so.. und du bist schuld. :D @Bumfuzzle


melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 19:43
Joaaaar, abstripping... PoGo ist am shaken. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 19:45
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Was mich ist schuld??? ö.ö
Nü, Noodleman... muss that coming in geniessern. :D


melden
melden
melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 19:54
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Welcome to oase ö.ö lawl
Als ob wir auf dich verzichten... wir finden dich.. du weisst, scharfer Blick! ;)

Wo bleibt mein GlitzerKonfeddi.. Mister @M11 .. schmeissen Sie bald mal was?^^


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 20:02
@Bumfuzzle

Oh, der ist geil :lv:


melden
melden

Schmuse-Oase

04.09.2018 um 20:05
@Bumfuzzle

Mach doch mal nicht sooo schnell.. ich weiss, sonst sagt man es anders, aber ich komm nicht hinterher. :D


melden
melden
melden