Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.937 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

05.09.2018 um 02:29
Ich führ jetzt noch mal Ringo aus.. in den Krimi.. müssen mal.


melden

Schmuse-Oase

05.09.2018 um 02:52
Und es ist immer noch richtig.

Deswegen hab ich mich verpisst. Gibt es jemanden, der mir mal echten Punk beweist?!

Youtube: Slime - Linke Spießer
Slime - Linke Spießer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

05.09.2018 um 02:56
:fuya: uh ist mal ernst gemeint.
Youtube: Aufbruch -  Abend in der Stadt
Aufbruch - Abend in der Stadt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und jetzt ist es Jahre später... damals war es so.. heute sind es schicke Villen.. tja.. heut scheiss ich auf die Leute.. die.. die es nicht ernst meinen.

Ich weiss.. voll schmusi Wahrheit.


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

05.09.2018 um 21:49
*rulps* :D


melden

Schmuse-Oase

05.09.2018 um 21:51
@Bumfuzzle
besser als kotz


melden
melden

Schmuse-Oase

05.09.2018 um 22:22
Nein kotz würd mich hier nie ö.ö


melden

Schmuse-Oase

05.09.2018 um 22:31
:D


melden
melden

Schmuse-Oase

05.09.2018 um 23:32
there's a boy in the backseat singing to the song playing on the radio knowing he's the one singing ah ha ha I just wanna be a rockstar yeeeeeah yeeeeeaaaah *dance*

Das Leben ist ein Rotzehaufen warum machen wir uns es so schwer? Was bleibt ist was wir erlebt haben.. all den anderen Müll den man hat.. Haus, Geld Gebrauchtsgegenstände pha kann man doch nicht mal mit ins Grab nehmen. Für was, nutzt ja nichts mehr. Erbe ist doch nur Last an die man gebunden ist.

Und all der Streit.. für was? Die Menschen glauben doch eh nur was sie wollen. Hmmm ich werde zum Oldie, dass ich sogar hier im Forum alles gegen mich gewante persönlich nehme, obwohl was kennt man denn schon? ö.ö Oder habe ich irgendwo mich selbst vergessen und den Humor verloren? Ach so viele Dinge die eher in den Kopf Thread passen..

So ein 'irgendwie kak ich in meinem Leben gerade ab, helfe aber gerne anderen beim nicht abkaken im Leben' Thread wäre gut. Dann Müllt man die Oase nicht zu.. oder andere Threads. Hm oder lässt das Forumieren?


3x zitiertmelden

Schmuse-Oase

06.09.2018 um 20:47
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Dann Müllt man die Oase nicht zu..
alles gut ... es kommt darauf an, wer hier sein müll ablädt... chase alles oki ...

für @sherlocksfemme und mich ist das hier kopfthread .... schreib was keinen interessiert und leck mich thread ... und dann wird wieder geknutscht...

wie oft ich mir hier luft verschaffe...wie gesagt @Bumfuzzle ... du kannst hier reinhauen , was du willst ;)


1x zitiert1x verlinktmelden
melden

Schmuse-Oase

06.09.2018 um 21:03
Toller Song!


melden