Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

08.09.2018 um 07:57
@Bumfuzzle

Schnuckii, der Meister hatte dich ge@ttet, aber ich hätte es genau so gemacht.. :D

Komm nur nur her.. wir sind doch nicht anders oder besser. Oder Gedanken sind immer noch besser als nix von jemandem zu hören, den man mag.

Komm, Knutscher mit Konfeddii und Geglitzer. Kükenmann. :lv:


melden

Schmuse-Oase

08.09.2018 um 08:20
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: weil man ja in anderen Threads schon um Erlaubnis fragen muss, bevor man überhaupt und tatsächlich postet.
Und siehste.. mir geht es doch auch so.. und deswegen nehm ich dich fuckin nochmal eins ernst und es ist doch verdammt nochmal schön, dass wir das hier nicht müssen! @Bumfuzzle Komm her und lass dich so sein, wie du bist und wir lieben dich doch. Seltsam, aber das gibt es echt.


Youtube: Böhse Onkelz - Scheißegal
Böhse Onkelz - Scheißegal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

08.09.2018 um 08:30
Auch wenn ich schweig, du weißt bescheid
Ich brauch gar nichts sagen, ein Blick reicht...

Wenn man das am frühen Morgen vorgesungen bekommt... shit, dann fühlt man Liebe, da kann man noch so muffelig sein.



Youtube: Lieblingsmensch Namika Lyrics
Lieblingsmensch Namika Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

08.09.2018 um 09:30
@sherlocksfemme
@Bumfuzzle
irgendwie habt ihr euch missverstanden ...glaube ich


chase mein angebot steht... ich lese dich sehr gerne und auch wenn es kranker scheiß ist, jeder muss mal was loswerden ... du kannst hier posten was du willst , solange es kein mod stört...und wenn du es nicht willst, schau dir doch den uh bereich an ... es wird ständig ein kranker thread eröffnet ...also warum nicht auch du?

wie gesagt, du bist hier immer willkommen egal mit was ;)


2x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

08.09.2018 um 10:14
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:irgendwie habt ihr euch missverstanden ...glaube ich
Nein, ich glaube nicht.. es geht hier um existenzielle Fragen. Kann man hier abchillen.. geniesst man es oder ist es nur Ablenkung von wichtigeren Sachen, die man vor sich herschiebt?!

@Bumfuzzle
ich @tte dich mal extra und hoffe, du sagst was dazu.

Youtube: Tracy Chapman - Talkin' bout a Revolution [High Quality]
Tracy Chapman - Talkin' bout a Revolution [High Quality]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

08.09.2018 um 10:16
@sherlocksfemme
na dann.. ok ich habe es wohl falsch verstanden ..


melden

Schmuse-Oase

08.09.2018 um 10:17
@M11

Reden ist immer gut. Wenn man nix stehen lässt.^^


melden

Schmuse-Oase

08.09.2018 um 11:56
https://www.youtube.com/watch?v=6-tMklomeb0 (Video: Daily Terror - Was für ein Gefühl)


melden
melden
melden
melden
melden
melden