Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 19:34
Ich liebe ihn, aber ich habe Angst ihm es nicht oft genug gezeigt zu haben. Aber er war ja auch so, meine Fresse! :( I hate!


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 19:34
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Mein Vater lebt noch zu Hause! Ich weiß nicht mehr, was ihm gut tuen kann, er blockt überall ab!
Ihr solltet zumindest nicht zu lange damit warten, euch professionelle Unterstützung zu holen. Für deine Mutter ist/wird es immer schwerer werden, den Alltag mit deinem Vater zu meistern.


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 19:36
Wie alt sind denn deine Eltern, wenn ich Fragen darf?

Mein Vater wird dieses Jahr 70. Ich hoffe, dass er noch ein paar glückliche, gesunde Jahre vor sich hat.


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 19:36
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Auf einmal hat er Demenz und wiegt nur noch 50 Kg! Er lässt sich so gehen...
was heißt er läßt sich gehen , du weißt schon was demenz ist ??


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 19:38
@User9247

Sie hat Angst, dass dann das Haus wegkommt.

Ich werde erst einmal für die beiden einkaufen! Ich will gar nichts von dem Besitz. Ist so...


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 19:40
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Sie hat Angst, dass dann das Haus wegkommt.
Das versteh ich. Aber wenn es irgendwann gar nicht mehr geht, weil dein Vater so sehr Pflegebedürftig ist, hoffe ich, dass deine Mutter das auch einsehen wird und sich um eine Pflegeeinrichtung bemüht.


melden
melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 20:15
was geht mir durch den kopf oder schreiben was keiner wissen will :

der provokateur kann munter weiterschreiben ... objektivität gleich null...

Youtube: BÖHSE ONKELZ - Scheißegal
BÖHSE ONKELZ - Scheißegal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 20:24
https://www.youtube.com/watch?v=eCldZ4hyrdQ (Video: Böhse Onkelz - Nenn' mich wie du willst)


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 20:38
Habe mich hier angemeldet um mit Leuten zu texten. Aber diese beeferei in jedem Thread nert und diese Anschuldigung PN nerven auch.


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 20:41
ja... chase... ich versteh es auch nicht, aber schön von dir zu lesen


melden
melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 20:53
so ich muss mal...


te4e5fe5e3396 t4d017c396ebc cinemagraph


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 20:54
ja würde die stillen mitleser freuen wieder wen rausgemobbt zu haben. ich blockier grad haufen an user damit mein postfach schwe8gt und lass den uh einfach sein.

ich finde es so schade.. man hab ich mich gefreut ins paradies aufgenommen zu werden und jetzt?! nur stunk und neid aber das schlimmste ist mit reingezogen zu werden obwohl man keine ahnung hat. jaja chase der depp hat es auch kapiert wer beeft gewinnt wer die schnautze hält verliert.

das was im kopfthread abging war wirklich kinderkake ö.ö kate ist für mich zwar auch schwierig sie ist trotzdem ehrlich aber das was ihr vorgeworfen wurde war sogar für ein forum abartig.

am besten finde ich das man mir vorwirft ich sei falsch mit meinem getue. ha gestern hat man aber bewiesen wie ehrlich es alle mit ihren 'freundschaften' es meinen.dreh ihnen den rücken zu und dann stecken die messer im rücken.

bin so geladen. so ein cooles forum so in den sand setzten weil man was davon hat? ah schadensfreude boa geil.. im leben bekommt man es doppelt zurück da stehe ich dann erste reihe und klatsche.


2x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 20:59
Abend :D @FlamingO


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 20:59
@FlamingO
Danke, du weißt ich liebe das Lied.


melden

Schmuse-Oase

17.08.2018 um 21:01
@Brocki
Ja, deswegen habe ich dich auch mitge@ttet. Mir bedeutet es auch viel; heute ist ein liebes Wesen gestorben, ein Hund, der leider dem Krebs erlag.


1x zitiertmelden
melden